Nochmal Grüße aus Hessen

Diskutiere Nochmal Grüße aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
M

Micha_Canyon

Themenstarter
Hi zusammen!

Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald.

Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha zugelegt. Eine 9 Monate alte R 1300 GS Trophy mit 3.300km.
Am Samstag habe ich die beim Freundlichen in Aachen, wetterbedingt mit Kofferanhänger, abgeholt.

Eigentlich hatte ich das Motorradfahren schon ad acta gelegt, ABER… Mein Sohn hatte plötzlich im Sommerurlaub die Idee
lieber mit dem Motorrad zur TU nach Darmstadt zu fahren als mit dem Auto. Also haben wir ihn nach dem Urlaub gleich mal
eingekleidet und den Alten gleich mit. Da Sohnemann den A2 noch macht, musste ich für die Probefahrten herhalten. Zack,
Feuer gefangen… Also gleich mal im August das RIDE AGAIN-Training von BMW/ADAC gemacht und gemerkt das geht ja noch.
Dann war der Entschluss gefasst, nächstes Jahr darf eine GS einziehen.

Nach einigen Probefahrten, auch mit 1250ern, habe ich mich dann für eine 1300 entschieden. Und irgendwie… jetzt ist Sie da…
Steht blitzeblank in der Garage und wartet auf Zulassung. Da ich, wie früher auch, wieder vorhabe ganzjährig zu fahren passiert
das auch demnächst.

Viele Grüße und allen schöne Feiertage, Micha

df8725f0f3cb4b359944d91167192549.jpeg

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Ei Gude aus Reinheim. Wenn du mal eine Tour fahren möchtest, dann kannst du dich ja melden.

Gruß
Klaus

B

BJpower

Modell
BMW 1150/1250 GS,
Willkommen . Viel Spaß.
Frohes Fest noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße aus Fürth/Hessen.
Carsten

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Micha, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Viele Grüße aus Offenbach.
Allzeit gute Fahrt.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Willkommen Micha und viel Spaß mit der neuen Errungenschaft. Glückwunsch!

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Thema:

Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

• Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..

Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..: Hallo zusammen, hab meine 1150 ger vor 3 Jahren verkauft, bin aber letztes Jahr rückfällig geworden. Nach ca. 10k km mit meiner "neuen" 1200gs Bj...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • nochmal Grüße aus dem Rheinland

nochmal Grüße aus dem Rheinland: Ein freundliches HALLO in die Runde, ich stelle mich dann schonmal kurz vor - obwohl "meine" Triple Black leider erst im Juni ausgeliefert...
  • nochmal Grüße aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..

Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..: Hallo zusammen, hab meine 1150 ger vor 3 Jahren verkauft, bin aber letztes Jahr rückfällig geworden. Nach ca. 10k km mit meiner "neuen" 1200gs Bj...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • nochmal Grüße aus dem Rheinland

nochmal Grüße aus dem Rheinland: Ein freundliches HALLO in die Runde, ich stelle mich dann schonmal kurz vor - obwohl "meine" Triple Black leider erst im Juni ausgeliefert...
  • Oben