M
mjh
Respekt und ein wenig Neid !
echt "wilde Hunde" .....
echt "wilde Hunde" .....
Jepp: Suzuki DR 6001A Material
DR 600 S.....für mich damals das Non-Plus-Ultra....
Anhang anzeigen 224016
ein Foto hab ich noch gefunden.
Camping haben wir in Briancon gemacht,....nicht in Susa!
Anhang anzeigen 224017
der gespaltene Fels
was ist der vorteil von briancon gegenüber susa?
Mein lieber Mann. Ist das die Originalgeschwindigkeit? Selbst mit einer Trial-Maschine schon sehr extrem. Einen dicke Stein mit dem Vorderrad falsch erwischt und ab geht's (im günstigsten Fall) auf die Nase. Wenn`s schlecht läuft den Abhang runter. Sehr mutig oder ein wenig wahnsinnig...hier mal der Einstieg zu einem Mehrteiler...der Chaberton mit ner Trial...
Vor zwei Jahren auf der Stella kam mir beim runterfahren im oberen Bereich des Sommeiller ein Trialfahrer entgegen: kleines Kind vorne auf dem Tank sitzend. War eine enge und relativ steile Stelle. Ich fuhr hangseitig (Hang rechts), er dememtsprechend talseitig. Der ist dann einfach aus seiner Fahrspur auf den am Fahrbahnrad "aufgeschütteten", erhöhten Schotterstreifen ausgewichen und ohne das Tempo zu reduzieren ganz locker an mir vorbei. Zum Abgrund hatte er vielleicht noch 20 cm...Mein lieber Mann. Ist das die Originalgeschwindigkeit? Selbst mit einer Trial-Maschine schon sehr extrem. Einen dicke Stein mit dem Vorderrad falsch erwischt und ab geht's (im günstigsten Fall) auf die Nase. Wenn`s schlecht läuft den Abhang runter. Sehr mutig oder ein wenig wahnsinnig.
(zu) langsam ist oft genug falsch...Mein lieber Mann. Ist das die Originalgeschwindigkeit? Selbst mit einer Trial-Maschine schon sehr extrem. Einen dicke Stein mit dem Vorderrad falsch erwischt und ab geht's (im günstigsten Fall) auf die Nase. Wenn`s schlecht läuft den Abhang runter. Sehr mutig oder ein wenig wahnsinnig.