G
Gast 23088
Gast
Nachdem Alex hier seine tollen Fotos von der Chaberton-Wanderung gezeigt hat, musste ich einfach mal in meinen alten Bildern kramen. 1995 war es, als ich gemeinsam mit Freund Frank den Chaberton bezwingen wollte (Frank war schon mal ganz oben, mit einer serienmäßigen R80G/S, ich war 1990 schon einmal gescheitert, mit einer DR 600). Es ging schon recht kernig los, bereits im unteren Drittel der Strecke (von Fenils) gab es grobes Geröll zu meistern:
An diesem Schneefeld kurz unterhalb des Sattels war dann für uns Schluss und es ging zu Fuß weiter:
Mit Endurostiefeln war das eine ziemliche Quälerei, und etwas oberhab des Sattels, am ersten Vorposten des Forts, sind wir umgekehrt:
Wahnsinn, was selbst dort oben noch wächst und blüht:
Auf dem Rückweg noch zwei Fotos vom bzw. kurz hinter dem gespaltenen Felsen:
Oh Mann, irgendwann will ich mal ganz nach oben. Mit der GS wird das wohl niGS mehr, also vlt. doch ein Trialmopped kaufen....Zu Fuß ist mir das (v.a. nach Alex' Bericht) zu anstrengend...
An diesem Schneefeld kurz unterhalb des Sattels war dann für uns Schluss und es ging zu Fuß weiter:
Mit Endurostiefeln war das eine ziemliche Quälerei, und etwas oberhab des Sattels, am ersten Vorposten des Forts, sind wir umgekehrt:
Wahnsinn, was selbst dort oben noch wächst und blüht:
Auf dem Rückweg noch zwei Fotos vom bzw. kurz hinter dem gespaltenen Felsen:
Oh Mann, irgendwann will ich mal ganz nach oben. Mit der GS wird das wohl niGS mehr, also vlt. doch ein Trialmopped kaufen....Zu Fuß ist mir das (v.a. nach Alex' Bericht) zu anstrengend...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: