Noch mal Boxer đŸ€”

Diskutiere Noch mal Boxer đŸ€” im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eben, wozu fĂŒr die Erben sparen!!
G

Gast 57915

BeitrÀge
1.423
Eben, wozu fĂŒr die Erben sparen!!

udob

udob

BeitrÀge
5.441
Modell
1250 GS Exclusive
58 langsam die letzte gelegenheit, nochmal was neues zu probieren
Ich hatte mir zu meinem 60. auch mein "letztes" Mopped (weiße 1200 LC) gekauft.
Dann wollte ich eigentlich nur einen Termin fĂŒr die 20.000er Inspektion vereinbaren.
HÀtte ich auch telefonisch machen können, aber ich hatte Zeit und bin zur NL gefahren.
Da stand dann so eine schwarz-gelbe 1250er GS im Weg.
Nach einem netten GesprĂ€ch und einem leckeren Kaffee habe ich das Geld fĂŒr die Inspektion, fĂŒr neue Reifen und fĂŒr die fĂ€llige HU eingespart und das nĂ€chste "letzte" Mopped gekauft.
Koffer und Sitzbank konnte ich ja ĂŒbernehmen. Schlösser wurden kostenfrei angepasst. :-)

Im Januar 2021 muss ich wieder zur 20.000er. Ich schwanke noch, ob ich den Termin telefonisch vereinbare oder ob ich mannhafte StÀrke beweise und doch in die NL fahre.

Wie sagte Oppa frĂŒher immer: Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Bleibt gesund und habt Spaß mit dem "letzten" Mopped.
:-)

PS: Bitte keine Diskussion ĂŒber den wirtschaftlichen Sinn oder Unsinn der Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
ubecker

ubecker

BeitrÀge
326
Modell
R1250GS
Da ich auch zu den "Alten" gehöre, auch ich hab mir mit 66 noch eine 1250 dieses Jahr neu gegönnt. Allerdings unfreiwillig. Meine letzte LC hab ich leider mit Totalschaden geschrottet.

SiggiII

SiggiII

Themenstarter
BeitrÀge
18
Modell
F 650 und 800 GS
Eine schöne gebrauchte, 2020 oder 2019 mit ca 10 tkm, schwarz exclusive style mit den 3 zusatzpaketen fĂŒr max 17 TEuronen - das wirds wohl werden spĂ€testens nĂ€ frĂŒhjahrđŸ€”đŸ˜ƒđŸ‘

hubs

hubs

BeitrÀge
979
Modell
BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Habe heute meine neue R 1250 GS Rallye bekommen, mit 65 Lenzen die sechste GS, und das wird nicht die letzte sein. Willst du der Reichste auf dem Friedhof sein? Ich nicht!

Tom123

Tom123

BeitrÀge
2.046
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ich liebe meine F800GS Adv. oft eine Boxxer probiert aber der kommt spÀter .....
DSC_7755.JPG

LG Tom

Schmieso

Schmieso

BeitrÀge
32
Ihr macht mir alle Mut :)
Bin 63 und vor kurzem von einer 1150er gs auf eine 850er gs umgestiegen.
Das Leben macht immer nocht motorradmĂ€ĂŸig großen Spaß.
Frohe Weihnachten und immer unfallfreie Fahrt.

HarryS

HarryS

BeitrÀge
1.300
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo Siggi,

ich habe mir mit 58 Lenzen mein erstes Motorrad gekauft. Eine 1200 er GS Lufti. Mit 60 kam dann eine 1200er LC Rallye. Nun bin ich fast 62 und ich liebÀugle mit der 1250 GS Adventure.

Sobald ich dann in den wohlverdienten Ruhestand komme gebe ich nochmals ordentlich Gas und werde ausgedehnte Touren machen.

Geh am besten zu einem HĂ€ndler und mach gleich mit der 1250 GS eine Probefahrt. Danach willst nix mehr anderes.

rd07

rd07

BeitrÀge
3.153
Sobald ich dann in den wohlverdienten Ruhestand komme gebe ich nochmals ordentlich Gas und werde ausgedehnte Touren machen.

Dachte ich auch, seit ich im Ruhestand bin, habe ich noch weniger Zeit als vorher. :mad:

HarryS

HarryS

BeitrÀge
1.300
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959

Dachte ich auch, seit ich im Ruhestand bin, habe ich noch weniger Zeit als vorher. :mad:
Das liegt an deinen PrioritÀten.

Wenn das Bike weiter vorne steht hast automatisch mehr Zeit zum Fahren :smug:

gerrysegeln

gerrysegeln

BeitrÀge
10
Modell
R 1250 GS HP
Hallo, habe mir im April 2020 mit fast 64 auch noch eine neue 1250 GS HP gekauft, ob es die letzte Motorrad ist weiß ich noch nicht. Möchte so lange fahren bis mich der Herzkasperl vom Motorrad holt, denn fĂŒr mich ist motorradfahren einfach toll.

Thema:

Noch mal Boxer đŸ€”

Noch mal Boxer đŸ€” - Ähnliche Themen

• F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschĂŒss..

Ich sag mal tschĂŒss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche EinschrĂ€nkungen...
  • Vatern zum ersten Mal auf einem Boxer

Vatern zum ersten Mal auf einem Boxer: aloha @ all ich teile meine motorradleidenschaft mit meinem vater, wobei es doch in der wahl der fahrzeuge deutliche meinungsunterschiede gibt. er...
  • Vatern zum ersten Mal auf einem Boxer - Ähnliche Themen

• F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschĂŒss..

Ich sag mal tschĂŒss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche EinschrĂ€nkungen...
  • Vatern zum ersten Mal auf einem Boxer

Vatern zum ersten Mal auf einem Boxer: aloha @ all ich teile meine motorradleidenschaft mit meinem vater, wobei es doch in der wahl der fahrzeuge deutliche meinungsunterschiede gibt. er...
  • Oben