Diskutiere Noch einmal Griechenland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Kann mich Karl nur mit einem Querverweis anschließen...
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=565857#post565857
LG Bine
tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde,
bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-)
wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
1 x Gyros bitte - Griechenland 2025: Hallo,
Zur Vorgeschichte:
Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit dem Wohnmobil für ca. 10 Wochen in Griechenland unterwegs.
Dabei ist mir...
Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi
Routingfähig
Hat lifetime updates - aber ohne...
Griechenland, ich komme!: Mein Schwiegervater hat 90. Geburtstag im Juli. Und nachdem mein Schwiegervater Grieche ist und in Griechenland lebt, muss man da hin.
meine Frau...
Griechenland Anfahrt Athen: Hallo liebe Forums-Teilnehmer,
im Sommer (Anfang August) planen wir als Familie ein Griechenlandurlaub. Ziel ist irgendwo in der Nähe von Athen...
tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde,
bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-)
wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
1 x Gyros bitte - Griechenland 2025: Hallo,
Zur Vorgeschichte:
Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit dem Wohnmobil für ca. 10 Wochen in Griechenland unterwegs.
Dabei ist mir...
Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi
Routingfähig
Hat lifetime updates - aber ohne...
Griechenland, ich komme!: Mein Schwiegervater hat 90. Geburtstag im Juli. Und nachdem mein Schwiegervater Grieche ist und in Griechenland lebt, muss man da hin.
meine Frau...
Griechenland Anfahrt Athen: Hallo liebe Forums-Teilnehmer,
im Sommer (Anfang August) planen wir als Familie ein Griechenlandurlaub. Ziel ist irgendwo in der Nähe von Athen...