bollermann
Themenstarter
Diesmal aber nicht aus dem Oberbergischen sondern aus dem Bergischen, sprich Wuppertal. Der Stadt in der die Schwebebahn ab Dienstag nächster Woche wieder fahren wird.
Hat fast 15 Jahre gedauert, bis ich hier gelandet bin. ALs Späteinsteiger habe ich:
ich hoffe, das aus der Vernunftentscheidung noch eine heiße Liebe wird. Wetter- und Zeitbedingt konnte ich erst 10 Kilometer abfahren.
Bollermann
Hat fast 15 Jahre gedauert, bis ich hier gelandet bin. ALs Späteinsteiger habe ich:
- Begonnen mit einer Honda sevenfifthy. War ganz nett für den Anfang
- Umgestiegen dann auf eine Triumph Trophy mit 4 Zylindern. Groß, stark, schwer und soff 10 Liter/100km.
- Zur Auffüllung der Garage und für die Fahrten zum Bäcker gab es noch eine Honda XBR 500 von 1979.
- Dann kam die Sturm- und Drangzeit mit einre schönen Lady. Die Triumph Sprint 955i hat mich begeistert. Trotz Trennung eine Liebe ohne Ende
- Für die Touren nach Spanien gabs dann ein schönes Kätzchen als Ergänzung. Die Triumph Tiger 955i hat mich bis zur letzen Sekunde - als wir gemeinsam im letzen Jahr in eine Leitplanke krachten - fasziniert.. Der tolle Motor mit einem Wilbers-Fahrwerk, jeder Kilometer ein Genuss.
ich hoffe, das aus der Vernunftentscheidung noch eine heiße Liebe wird. Wetter- und Zeitbedingt konnte ich erst 10 Kilometer abfahren.
Bollermann