Noch einer aus dem Bergischen

Diskutiere Noch einer aus dem Bergischen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Diesmal aber nicht aus dem Oberbergischen sondern aus dem Bergischen, sprich Wuppertal. Der Stadt in der die Schwebebahn ab Dienstag nächster...
bollermann

bollermann

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Diesmal aber nicht aus dem Oberbergischen sondern aus dem Bergischen, sprich Wuppertal. Der Stadt in der die Schwebebahn ab Dienstag nächster Woche wieder fahren wird.
Hat fast 15 Jahre gedauert, bis ich hier gelandet bin. ALs Späteinsteiger habe ich:
  • Begonnen mit einer Honda sevenfifthy. War ganz nett für den Anfang
  • Umgestiegen dann auf eine Triumph Trophy mit 4 Zylindern. Groß, stark, schwer und soff 10 Liter/100km.
  • Zur Auffüllung der Garage und für die Fahrten zum Bäcker gab es noch eine Honda XBR 500 von 1979.
  • Dann kam die Sturm- und Drangzeit mit einre schönen Lady. Die Triumph Sprint 955i hat mich begeistert. Trotz Trennung eine Liebe ohne Ende
  • Für die Touren nach Spanien gabs dann ein schönes Kätzchen als Ergänzung. Die Triumph Tiger 955i hat mich bis zur letzen Sekunde - als wir gemeinsam im letzen Jahr in eine Leitplanke krachten - fasziniert.. Der tolle Motor mit einem Wilbers-Fahrwerk, jeder Kilometer ein Genuss.
Und jetzt - wieder genesen - Honda verkauft, Sprint verkauft, Tiger verkauft - bin ich bei einer R 1200 GSA aus 2010 gelandet.
ich hoffe, das aus der Vernunftentscheidung noch eine heiße Liebe wird. Wetter- und Zeitbedingt konnte ich erst 10 Kilometer abfahren.

Bollermann

Rex

Rex

Modell
GS 1200 Gelb
Moin und Herzlich Willkommen

tja Vernunft hat mich auch getrieben:D

Wptal dort wo die Schwebebahn fährt ist direkt an Velbert wo nur Busse fahren:cool:

also vielleicht sieht man sich mal

g Frank

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
K

kleinerhase65

Gast
Na dann ein herzliches Willkommen auch von mir. An meiner F ist ein Wuppitaler Nummernschild dran...:D

Gruß
kleinerhase65

Thema:

Noch einer aus dem Bergischen

Oben