noch eine neue F700GS im Süden von München

Diskutiere noch eine neue F700GS im Süden von München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besítzer einer fast neuen (Vorführmodell) F700GS BJ 2015. Nachdem ich über 20 Jahre Roller gefahren...
E

estolte

Themenstarter
Modell
F700GS
Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besítzer einer fast neuen (Vorführmodell) F700GS BJ 2015. Nachdem ich über 20 Jahre Roller gefahren bin, musste jetzt mal rechtes her.
Ich freu mich schon auf die Ausfahrten.

Grüße
Enno

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo Enno,

herzlich willkommen hier im Forum und viele Spaß mit Deiner neuen Errungeschaft.

Allzeit gute Fahrt!!

S

Stevi_muc

Modell
F700GS
Servus Enno!

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu was GScheitem :cool:

Du bist Segler? Ich hab auch einen Schein war aber schon lange net mehr

VG
Stevi

Thema:

noch eine neue F700GS im Süden von München

noch eine neue F700GS im Süden von München - Ähnliche Themen

• Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Der neue aus Hessen - Ähnliche Themen

• Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Oben