Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde des klassischen 2-Ventilers, hier der EnduroBoxer Nr. 141. Endlich haben wir den Klassiker vor die Kamera bekommen. Hier könnt ihr...
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.098
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Freunde des klassischen 2-Ventilers,
hier der EnduroBoxer Nr. 141.
Endlich haben wir den Klassiker vor die Kamera bekommen.
Hier könnt ihr den tollen Boxer bestaunen.
Gruß Manu

 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.098
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Actiongeladenes Enduro Motocrosscamp in Schrecksbach - Seht selbst! Und vormerken: EnduroBoxer Treffen !!!

Hallo Enduro- und Motocross-Begeisterte,
Ich hatte ein fantastisches Wochenende voller Spannung und Action beim Enduro Motocrosscamp in Schrecksbach! 🏍🌟
Möchtet ihr sehen, was wir erlebt haben? Schaut euch mein Video vom Wochenende an! 🎥🔥


Genießt die Aufnahmen, spürt die Geschwindigkeit und taucht ein in die Welt des Endurofahrens! 🤩
Aber das ist noch nicht alles! 📢
Merkt euch schon jetzt:

EnduroBoxer Treffen

Datum: 30.08.-01.09.24
Ort: Neuhaus-Schierschnitz
Bleibt dran für weitere Details!
Lasst uns zusammen Abenteuer erleben, Erfahrungen austauschen und die Leidenschaft für Enduro und Offroad teilen! 🏞🏕🔧
Ich freue mich darauf, viele von euch beim EnduroBoxer Treffen zu treffen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen. 🤗
Seid ihr bereit, eure Offroad-Fähigkeiten zu zeigen? Lasst uns zusammen Gas geben und die Trails unsicher machen!
Viele Grüße und bis bald auf den Strecken!
Euer Manu
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.098
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro

In dem Video beschreibt Manuel Schad von SWT Sports den technischen Prozess der Arbeit an einer HPN auf dem OP-Tisch. Es werden die Ölwanne ausgetauscht, die Gabel aufgerüstet und verschiedene Komponenten entfernt und durch verbesserte Teile ersetzt. Das Motorrad wird elektrisch repariert, neue Teile werden installiert und das Design wird verbessert. Die Übersicht zeigt die Verwandlung des Motorrads in ein elegantes und modernes Design. Das Video endet mit einer Dankesnachricht und einem kurzen Blick auf das fertige Produkt. Insgesamt fasst die Beschreibung den detaillierten Prozess der Aufrüstung und Modifikation eines Motorrads zusammen und hebt die technische Expertise und die Liebe zum Detail bei dem Projekt hervor.

#acerbis #bmwgs #bmwmotorrad #enduroboxer #hpnbmw
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.098
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Ich bin Manuel von SWT-SPORTS und zusammen mit meiner Tochter testen wir hier im MSC Stiftland die Ventildeckel.
Wir nutzen sowohl die Enduro- als auch die Motorstrecke und zeigen euch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade der Trails.
Für die Sicherheit ist es wichtig, dass ihr nie alleine fahrt und immer zu zweit oder dritt unterwegs seid.
Der MSC Stiftland bietet beste Trainingsmöglichkeiten und die Gegend ist ein Highlight für einen Wochenendausflug.
Schaut unbedingt unser Video an, um mehr zu erfahren und folgt uns auf Instagram, Facebook und TikTok.


#stiftland #mitterteich #swtsports #bmwmotorrad #motocross #enduro
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.098
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Manuel Schad von SWT-SPORTS, gibt uns heute Einblicke in seine Karriere und die spannenden Trainingseinheiten mit dem mehrfachen Enduro-Weltmeister Jens Scheffler.
Er erklärt, warum ein effektiver Fahrstil den Unterschied zwischen einem guten und einem herausragenden Fahrer ausmacht und wie man mit dem richtigen Training auch im Gelände maximale Erfolge erzielen kann.


#enduro #endurosport #endurotraining #enduroschule #jensscheffler
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.098
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Am vergangenen Wochenende fand unser mit Spannung erwartetes EnduroBoxer Treffen 2024 in Neuhaus-Schierschnitz - Thüringen statt. Die rege Teilnahme und die positiven Rückmeldungen bestätigten einmal mehr, dass unsere Gemeinschaft zusammenkommt, um die Leidenschaft fürs Endurofahren zu teilen.


Neben spannenden Gesprächen und neuen Bekanntschaften haben wir auch unseren Kosovo Reisebericht 2023 vorgestellt, den wir mit vielen beeindruckenden Erlebnissen gefüllt haben.



#EnduroBoxer #MotorradAbenteuer #NeuhausSchierschnitz #KosovoReise2023 #OffroadGemeinschaft
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.098
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Erleben Sie unser unvergessliches EnduroBoxer Treffen, bei dem wir nicht nur unser 20-jähriges Betriebsjubiläum gefeiert haben, sondern auch leidenschaftliche Motorradfahrer zusammengebracht haben.
Tanken Sie mit uns die beeindruckenden Trainingseinheiten mit dem Trainer Weltmeister Jens Scheffler, Julius Krauß und Maxi Schek und erleben Sie spannende geführte Touren.
Der Stoppelacker bot die perfekte Bühne für freies Training und Austausch.
Lassen Sie sich von den faszinierenden Geschichten und Benzingesprächen am Abend des Zehnkampfs mitreißen!

#EnduroBoxer #20Jahre #Motorradtreffen #Weltmeister #Benzingespräche #Adrenalin #Motorradliebhaber

 
Zuletzt bearbeitet:
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.098
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Ich bin Manuel Schad und in diesem Video gebe ich interessante Einblicke in die Konstruktion robuster Teile für Offroad-Motorräder. Besonders hervorzuheben sind die stabilen Felgen von Haan Wheels und die Rallye-Reifen von MEFO. Erfahrt mehr über den modifizierten Boxer Motor im Chassis 100 und die neue gefräste Schwinge, die bereits installiert ist!


#OffroadMotorräder #HaanWheels #MEFOReifen #BoxerMotor #Motorradzubehör #Technik #Rallye
 
Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

    Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Weiterer Stromanschluss

    Weiterer Stromanschluss: Moin, weiß jemand, wo und ob man ein Y-Kabel bekommt, welches hinten an die USB Steckdose, die im Handyfach ist angesteckt werden kann? Sinn ist...
  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los? - Ähnliche Themen

  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

    Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Weiterer Stromanschluss

    Weiterer Stromanschluss: Moin, weiß jemand, wo und ob man ein Y-Kabel bekommt, welches hinten an die USB Steckdose, die im Handyfach ist angesteckt werden kann? Sinn ist...
  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Oben