Hi Thomas
Hi Manuel,
habe jede Zeile des Berichtes verschlungen.
Einfach klasse und Thomas mein Neid mit dir für die tolle Reise.
Auch und gerade mit dem toll aufgebauten
und dann doch aufs wesentliche reduziertes Motorrad
Ein wahrer Augenöffner.
Manuel weiter so und danke für dein großes Arrangement
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Es sollte nur eine Modifikation an der Bremse sein. Doch Lothars Gespann hat mich so fasziniert, dass ich gar nicht anders konnte.
Das Wetter war ideal für ein ausgedehte Probefahrt.
Neues Video über den Umbau beziehungsweise die Reparatur des Hallgebers der klassischen BMW Motorrad Boxer. Wir haben für die Reparatur den Hallgeber der Firma Q – Tech benutzt.
Die Reparatur eines Hallgebers mit einem neuen Halssensor ist nicht immer die beste Lösung jedoch kostengünstig und daher wirtschaftlich.
Außerdem empfehlen wir dieses kleine Bauteil immer mit auf die großen Reisen zu nehmen.
Hi Leute, es gibt wieder etwas neues!!!
Die Sache bleibt spannend.
Auf unserer Probefahrt mit der neuen SWT-SPORTS Nr. 119 haben wir LISA FISCHER auf ihrem Roadbike - Rennrad getroffen.
Wie dies ausging könnt ihr hier sehen.
Wir waren ca. 8.000 km von unseren Familien getrennt. Die Reise war ursprünglich in Richtung Nordosten nach Magadan geplant. Doch es läuft nicht immer wie wir es uns wünschen.
So war die Heimreise auf dem Landweg unser Abenteuer.
Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen.
Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen.
Der...
R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen.
Adaptive...
R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche
BMW R 1250 GS, Style Triple Black
1. Hand
Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
Weiterer Stromanschluss: Moin,
weiß jemand, wo und ob man ein Y-Kabel bekommt, welches hinten an die USB Steckdose, die im Handyfach ist angesteckt werden kann? Sinn ist...
Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen.
Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen.
Der...
R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen.
Adaptive...
R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche
BMW R 1250 GS, Style Triple Black
1. Hand
Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
Weiterer Stromanschluss: Moin,
weiß jemand, wo und ob man ein Y-Kabel bekommt, welches hinten an die USB Steckdose, die im Handyfach ist angesteckt werden kann? Sinn ist...