BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Unser Kumpel Christian hat mit unserer Unterstützung ein Husaberg-BMW Projekt begonnen.
Wir werden in den nächsten Monaten über den Zusammenbau und die ersten Einsätze berichten.
Sauber sag I
Aber die wird eher was fürs Grobe oder?
Aber wie immer schön anzusehen.
Damit kann GS-Kutscha es ja richtig krachen lassen auf der Stella.
Mfg Edda
P.s Danke Manuel für die schnelle und so unproblematische Erledigung mit dem Anlasser
Irgendwann ist es doch so weit: Hallo zusammen,
nachdem ich hier seit fast zwei Jahren stiller Mitleser aus dem östlichen Niedersachsen bin, wurde es heute Zeit, sich doch aktiv...
Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen.
Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen.
Der...
R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen.
Adaptive...
R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche
BMW R 1250 GS, Style Triple Black
1. Hand
Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert) - Ähnliche Themen
Irgendwann ist es doch so weit: Hallo zusammen,
nachdem ich hier seit fast zwei Jahren stiller Mitleser aus dem östlichen Niedersachsen bin, wurde es heute Zeit, sich doch aktiv...
Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen.
Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen.
Der...
R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen.
Adaptive...
R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche
BMW R 1250 GS, Style Triple Black
1. Hand
Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...