Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Neuer Lenker für die "alten" BMW R 80 / 100 GS Modelle hier ein paar Informationen über den WRP Oversize Lenker mit ABE....
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ich hätte da noch einen Endantrieb einer '83er R100. Der Verzahnung ist etwas nur angegriffen. Kannst ja mal PN'en was die Instandsetzung kostet. Das dazu passende Gegenstück, das im Rad vernietete kostet um die 120€ *schluck

Eilt aber nicht. Hab Ersatz eingebaut.

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Am Wochenende sind wir im Pavillon auf der Veterama am Hockenheimring vertreten!

Also schaut doch einfach mal vorbei !!!

lageplan2pf.gif

G

Gast 33068

Gast
Ich sehe erst jetzt das ich endlich in diesem Forum auf den richtigen Seiten gelandet bin :-) Wenn meine mal fertig ist kommen auch Bilder rein. Grüße und ein schönes Wochenende

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Der Countdown läuft, am Wochenende beginnt die Rennsaison mit dem ersten Lauf der IGE. Dieser findet beim MSC Michelbacher Hütte in Aarbergen statt.

mehr hier....

2013_ige_aarbergen_064.JPG

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Die letzten 50 Stück UFO Kotflügel der Sonderserie für BMW R 65 / 80 / 100 GS G/S

Hinterradkotflügel für BMW R 65 / 80 / 100 GS G/S in schwarz | SWT-SPORTS 2-Ventiler BMW Motorrad R 80 / 100 GS G/S RBoxer Blog, News und Umbauten

Hallo Jungs,

Gestern erhielten wir eine Nachlieferung der letzten UFO Kotflügel für BMW Motorrad GS 2-Ventiler in schwarz.

Die Kotflügel erwiesen sich jetzt schon als Verkaufsschlager.

Wer also Interesse hat sollte bald zuschlagen. Nach dieser Lieferung werden wir erstmal keine Sonderserie dieser Art machen können.

DSCN0105.jpg

Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Weiterer Stromanschluss

Weiterer Stromanschluss: Moin, weiß jemand, wo und ob man ein Y-Kabel bekommt, welches hinten an die USB Steckdose, die im Handyfach ist angesteckt werden kann? Sinn ist...
  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Weiterer Stromanschluss

Weiterer Stromanschluss: Moin, weiß jemand, wo und ob man ein Y-Kabel bekommt, welches hinten an die USB Steckdose, die im Handyfach ist angesteckt werden kann? Sinn ist...
  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Oben