Diskutiere noch ein Vergleichstest im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vergleichstest: 10 Reiseenduros, fast alle scheiße | MoJomag
locker geschrieben:rolleyes:
Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen,
ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS: Für Frau und Mann
Reiseenduro Vergleichstest: BMW F 850 GS vs. R 1250 GS
Nett gemacht und informativ
Aktueller Vergleichstest: Nichts das man nicht bereits wüsste, trotzdem etwas aua.
F 850 GS Adventure, 890 Adventure, Tiger 900 Rally Pro: Mittelklasse-Reiseenduros von...
Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4: guggst du:
Vergleich
270 Kg, sowohl für die GS als auch für die V4 sind für mich der größte Hammer. Meine Multi 1260s bringt vollgetankt 250 Kg...
Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?: Mit Erstaunen stelle ich fest,daß in diesem Forum wo immer alle Säue durchs Dorf getrieben werden dieser Fred noch nicht existiert.
1.Platz KTM...
Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein? - Ähnliche Themen
Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen,
ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS: Für Frau und Mann
Reiseenduro Vergleichstest: BMW F 850 GS vs. R 1250 GS
Nett gemacht und informativ
Aktueller Vergleichstest: Nichts das man nicht bereits wüsste, trotzdem etwas aua.
F 850 GS Adventure, 890 Adventure, Tiger 900 Rally Pro: Mittelklasse-Reiseenduros von...
Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4: guggst du:
Vergleich
270 Kg, sowohl für die GS als auch für die V4 sind für mich der größte Hammer. Meine Multi 1260s bringt vollgetankt 250 Kg...
Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?: Mit Erstaunen stelle ich fest,daß in diesem Forum wo immer alle Säue durchs Dorf getrieben werden dieser Fred noch nicht existiert.
1.Platz KTM...