Noch ein Rheinländer

Diskutiere Noch ein Rheinländer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, früher oder später landet jeder bei einer GS hört man von GS-Fahrern. Da muss aber noch viel passieren, dachte ich mir. Und dann...
Willem66

Willem66

Themenstarter
Moin zusammen,
früher oder später landet jeder bei einer GS hört man von GS-Fahrern. Da muss aber noch viel passieren, dachte ich mir.
Und dann passierte es auch: Mit 45 den Führeschein gemacht. Mehrere glückliche Jahre mit BMW F800, Honda CB 1300, Triumph Tiger Sport 1050 und zu Schluß: Yamaha XSR 900. Irgendwie wollte meine bessere Hälfte die letzten 2 Jahre nicht mehr mit als Sozia auf unsere jährliche Alpentour. Denn eben nicht, also die XSR als Spassmoped schon sehr lustig.
Jetzt aber Kehrtwende bei Madame: doch wieder Lust auf Sozia. Nagut happy wife, happy life. Also umfangreiche Probefahrten mit Hondas Africa Twin Sports DCT, Yamha Tracer 9 GT+ und zum Schluß GS 1300 ASA.
Auf dem Zettel stand: Guter Soziaplatz, gutes Fahrwerk, guter Wetterschutz, Langstreckentauglichkeit und wenns geht auch mal ne solide Gänsehaut. Wenn man damit mal eben in der rushour zur Arbeit fahren kann, auch nicht verkehrt. Ahso und ohne Leiter zu erklimmen für mich mit 1,75.
Am besten hat da die GS für mich gepasst. Mach tierisch Laune und hat alle Qualitäten die wir gesucht haben.
In Bonn beraten lassen und dort bei rent a boxer auch einen Tag eine geliehen. Und nach einer Woche drüber schlafen eben bestellt.
Freu mich auf ein freundliches und informatives Forengeschen.
Gruß aus der Ecke Köln Wilhelm

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Hi Wilhelm,
ähnlich ging es mir auch... Ich eine GS? :stop:
Probe gefahren und zack war es geschehen. Ich empfehle seit dem jeden ... bloß nicht fahren :schrei:
Wünsche dir und deiner Frau ein entspanntes Fahren. Wenn ihr Zwei an netten Benzingesprächen interessiert seid, Verstärkungen des Kölner oder Bonner Stammtisch hier aus dem Forum sind immer willkommen.
DLzG Manuela ✌

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Wilhelm,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Euch viel Spaß mit der 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Thema:

Noch ein Rheinländer

Noch ein Rheinländer - Ähnliche Themen

• Grüsse aus dem Rheinland

Grüsse aus dem Rheinland: Hallo und guten Tag, ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine...
  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Neuer aus dem Rheinland

Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen

DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen: Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Da ich ab heute eine R1200GS k25 mein Eigen nenne, habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue mich...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands - Ähnliche Themen

• Grüsse aus dem Rheinland

Grüsse aus dem Rheinland: Hallo und guten Tag, ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine...
  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Neuer aus dem Rheinland

Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen

DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen: Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Da ich ab heute eine R1200GS k25 mein Eigen nenne, habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue mich...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Oben