Noch ein paar Irre

Diskutiere Noch ein paar Irre im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :p:p KLICK
Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Die Kameraführung ist echt Käse ..... zu viele Luftaufnahmen.

Gifty

Gifty

Hi
Für mich haben die ganz schön einen anne Waffel ;) aber die Strecke war schon geil :D

S

shorty

so einen stussssssss schau ich mir gar nicht bis zum ende an.
schwachmaten hoch ³
wieviel von dem bekloppten gemüse lebt eigentlich noch auf diesem planeten?

Bogserulli

Bogserulli

Modell
R 1250 GS HP
Wer so suiziet durch die Gegend ballert sollte wenigstens die anderen Verkehrsteilnehmer nicht gefährden. Wenn die Jungs oder auch ihres gleichen irgendwann mal wo gegen donnern - sorry, aber mich würds nicht wundern.

Ingmar

Ingmar

Wozu haben die eigentlich noch ´nen Helm auf dem Kopf. Da scheint doch nichts drin zu sein, was es zu schützen lohnt. Aber die Stecke ist schon schön.

Gruß
Ingmar

Double Kuh

Double Kuh

Modell
R 1200 GS Adv
Wie weiter oben schon bemerkt : wenn diese Art von Motorradfahrern die Fratzenbremse ziehen machen die es selten nur unter sich aus sondern erwischen meist noch Unbeteiligte :mad:.
Im öffentlichen Verkehrsraum absoluter Wahnsinn und in meinen Augen
absolut Hirn- und Verstandlos.

Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick aufregend und interessant wirkt, für mich absoluter Schwachsinn !

Gruß

Ole

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Wozu haben die eigentlich noch ´nen Helm auf dem Kopf. Da scheint doch nichts drin zu sein, was es zu schützen lohnt.

Gruß
Ingmar

damit bei ´nem crash die jungs von der feuerwehr nicht so viel arbeit haben, in dem sie abgestorbene hirnasse :eek: zusammen kehren müssen :p:p

G

Geronimo

Gast
2 junge Burschen lassen es krachen, manches Überholmanöver ist etwas grenzwertig aber auf der Landstrasse lassen die beiden es ordentlich laufen.

Wenn ich manchen hier so lese frage ich mich manchmal ob ihr mit 18 schon die umhäkelte Klopapierrolle auf der Ablage im Auto hattet. Meine Güte, sind hier nur Verkehrserzieher, Moralisten und FingerHochhebfahrer unterwegs ?

grüße,
jürgen

GS Jupp

GS Jupp

Modell
Meine Güte, sind hier nur Verkehrserzieher, Moralisten und FingerHochhebfahrer unterwegs ?

grüße,
jürgen
hi jürgen,

mit sicherheit nicht :p aber wer solche aktionen, wie im video zu sehen sind, als normal empfindet und als na ja abhakt :rolleyes: der sollte sich einer langzeithterapie unterziehen :eek: denn die sorte jungs werden den halbwegs normalen motorradfahrern immer mehr das leben schwer machen :D in dem immer schärfer kontrolliert wird, was ja nicht verwunderlich ist ;):cool:

G

Geronimo

Gast
Genau das ist es was ich meine, was soll die Nummer mit der Langzeitherapie ?.
Nur mache ich eben nicht direkt aus einer Mücke einen Elefanten, hier ist es anscheinend üblich jeden der mal über die Stränge schlägt am besten direkt einzulochen oder den Lappen für Jahrzehnte wegzunehmen. Als würden sie kleine Kinder fressen...

denn die sorte jungs werden den halbwegs normalen motorradfahrern immer mehr das leben schwer machen :D in dem immer schärfer kontrolliert wird, was ja nicht verwunderlich ist ;):cool:
genauso so muss man es machen, den Sinn und Zweck der Kontrollen nicht in Frage stellen, einfach schön brav nicken und jede Aktion der Polizei für gut heissen, ist ja nur zu meinem eigenen Schutz.
Man beachte die Entwicklung der Motorradunfälle und den Gesamtbestand der Fahrzeuge in den letzten 20 Jahre und wird zu erstaunlichen Zahlen kommen. Mit ein paar Ausreissern sind die Unfallzahlen seid Jahren rückläufig, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Zum Dank dafür muss ich mit immer mehr Kontrollen und Beschränkungen leben und der Grossteil von uns steht daneben und spendet auch noch Beifall. Aber das passt zu unserer Zeit, wir leben in einer immer sicher werdenden Welt, aber wir lassen uns ständig einreden das alles nur noch schlimmer wird. Die Zahlen sprechen allerdings eine andere Sprache.

grüße,
jürgen

Wümmy

Wümmy

Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hat denn keiner von euch Ghostrider 1-4 geschaut sehr schönes abschreckungsmaterial:rolleyes:

Gruß Michi

GS Jupp

GS Jupp

Modell
Genau das ist es was ich meine, was soll die Nummer mit der Langzeitherapie ?.
Nur mache ich eben nicht direkt aus einer Mücke einen Elefanten, hier ist es anscheinend üblich jeden der mal über die Stränge schlägt am besten direkt einzulochen oder den Lappen für Jahrzehnte wegzunehmen. Als würden sie kleine Kinder fressen...

grüße,
jürgen
stell dir vor, im entgegen kommenden pkw sitz z.b. deine frau mit z.b. deinem kind ;) und kriegt ´nen anfall, weil einer der deppen auf´m hinterrad ihr entgegen kommt, sie biegt darauf hin von der strasse ab und legt ´ne rolle hin :eek: und nun kommst du daher uns erklärst deiner holden, sie soll nicht so ´ne welle machen :eek: denn die jungs wollten doch nur ein wenig spaß haben :cool::D wohl zu viele eier gegessen :p:p oder so was :rolleyes:

G

Geronimo

Gast
stell dir vor, im entgegen kommenden pkw sitz z.b. deine frau mit z.b. deinem kind ;) und kriegt ´nen anfall, weil einer der deppen auf´m hinterrad ihr entgegen kommt, sie biegt darauf hin von der strasse ab und legt ´ne rolle hin :eek: und nun kommst du daher uns erklärst deiner holden, sie soll nicht so ´ne welle machen :eek: denn die jungs wollten doch nur ein wenig spaß haben :cool::D wohl zu viele eier gegessen :p:p oder so was :rolleyes:
Oje dann kommen immer diese "stell' dir mal vor" Konstrukte. Genauso wurde damals gefragt wenn du deinen Kriegsdienst verweigern wolltest. Stellen sie sich vor sie gehen durch eine Fussgängerzone und plötzlich wird ihre Familie bedroht, rein zufällig haben sie eine Pistole dabei.......

Am besten wäre du würdest Frau und Kinder nicht mehr vor die Tür lassen, weil man sich ständig vorstellt was passieren kann.

grüße,
jürgen

Bogserulli

Bogserulli

Modell
R 1250 GS HP
Ich hab auch mit 43 noch keine Klorolle auf der Ablage, und wenns mal richtig zu Werke geht hat schon mancher 20 jährige den Mund offen stehen lassen als die Schale vom Kopf gepellt wurde. Doch von einer Gefährdung meiner Mitmenschen habe ich immer versucht Abstand zu halten.
Wenn du den Clip ansiehst bemerkst du vielleicht dass viele Dosenlenker ins Eisen gehn müssen oder voll nach rechts rausziehen. Den Part wo allein durch die Berge geballert wird ist ja ok, jedoch auch dort fahren die so unübersichtlich auf der Gegenspur herum dass jeder Normalo oder teilbekloppter der entgegen kommt ein Problem kriegt. Bist du schon mal vor einer Kurve von einem der gerade versucht sein Testosteronspiegel abzubauen so geschnitten worden wie der eine Biker in dem Clip? Ich schon. Echt geil wenn so ein paar deppen meinen sie müßen es jetzt echt zeigen und dich so überholen dass sie beim Blick in ihren Spiegel auf deine Uhr schauen.
Nix gegen schnellfahren, wheelies oder sliden. Aber bitte fahrt alle so schnell dass euer hirn noch bei euch ist und nicht fünf Meter hinterher fährt.

GS Jupp

GS Jupp

Modell
Oje dann kommen immer diese "stell' dir mal vor" Konstrukte. Genauso wurde damals gefragt wenn du deinen Kriegsdienst verweigern wolltest. Stellen sie sich vor sie gehen durch eine Fussgängerzone und plötzlich wird ihre Familie bedroht, rein zufällig haben sie eine Pistole dabei.......

Am besten wäre du würdest Frau und Kinder nicht mehr vor die Tür lassen, weil man sich ständig vorstellt was passieren kann.

grüße,
jürgen
super argumentation :D:D ganz toll :cool:

Python

Python

Modell
1150 GS Fallert-Umbau
super argumentation :D:D ganz toll :cool:
Andersrum ! Stellen sie sich vor sie gehen durch eine Fussgängerzone und plötzlich wird ihre Familie bedroht, rein zufällig haben sie KEINE Pistole dabei...

Irgendwann kauf ich mir ne alte Indian, dann kann ich endlich fahren und schießen gleichzeitig :D

Mistral63

Mistral63

Modell
Yamaha WR 250R / Honda NC 700X DCT
Da gibt es bereits andere, die schiessbereit sind...

Hallo miteinander

Der nachfolgende Kommentar ist aus dem eingangs erwähnten Link und Jupp hat gar nicht so Unrecht mit Frau und Kind....
Auf alle Fälle sollten die Motorradfahrer besser nicht mehr in die Nähe des Nissan-Fahrers kommen. Korsisches Blut geht nicht nur auf Zweirädern durch!

Viele Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Sven

"Bande de trou du cul, j'étais au volant de mon 4x4 (le Nissan vert que t'as failli toucher en te masturbant le guidon en cabrage) avec ma femme et ma fille! Je vous retrouve je vous canarde! je vous recroise je vous met dans le fossé bande de zumeri!!!!"

Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
es muss doch nicht mal die eigene Frau und Kind sein, es reicht doch wenn sich wer auch immer derartig erschreckt (weil er vielleicht Fahranfänger oder alt oder einfach nur nicht so coole :)Reflexe wie die Jungs hat) das er es verreißt und zu Schaden oder sogar Tode kommt. Dann möchte ich die sehen die hier solche Schwachmatenkunsstücke bagatellisieren. Toll wie die Jungs die Kisten beherrschen aber bitte ohne andere in u. U. ernsthafte Gefahr zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Noch ein paar Irre

Noch ein paar Irre - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Oben