AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Frank kommt auch!
....und??
Gabs wieder irgendwelche Ausfälle, Erste-Hilfe-Massnahmen, oder gar Schweinereien, wie beim letzten Treffen??
Das interessiert mich doch!!
gruß,
Stefan
Ein ruhiger und anregender Abend, geprägt von gesitteten Gesprächen!Schweigepflicht!!!!!!!!!!
.....na dann wären die nicht anwesenden dort auch falsch gewesenEin ruhiger und anregender Abend, geprägt von gesitteten Gesprächen!
...und Markus hat des orange Wester'l so gut gefallen, dass er es vielleicht kaufen möchte. Sorry, ich hätte des Wester'l gerne unter BIETE hier im Forum angeboten. Ich muss aber, das werdet ihr sicher verstehen, dem Markus das Vorkaufsrecht einräumen .ich wollte dem lieben Bernd nur mal zeigen wie man, trotz "Blöddahergerede", souverän eine Warnweste trägt.
Markus
Lieber Bernd du wirst lachen, aber ich habe im Herbst bei Louis einen Moped-ErsteHilfe-Satz erstanden und eine "gelbe" Weste geschenkt bekommen.....ich brauch also dein oranges Westerl garnicht....und Markus hat des orange Wester'l so gut gefallen, dass er es vielleicht kaufen möchte. Sorry, ich hätte des Wester'l gerne unter BIETE hier im Forum angeboten. Ich muss aber, das werdet ihr sicher verstehen, dem Markus das Vorkaufsrecht einräumen .
@shorty, ia kummds uns ned aus. Und wen ma zu eich hochfarn miassn.die preussen mußten daheim bleiben.
schade das unser spontandate nicht gefunzt hat, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
soll heißen:
wir kriegen euch noch
@ Woife: wie iss'n der CCM in FS?
Bine
QQBine ,Moin, moin, also der Erdinger ist Kategorie "ganz okay".
Wia schaugt's aus damit?
Bin-e wieder im Lande
P.S.: Hallo BOKI, Schatzl!