Niedriger Fahrersitz

Diskutiere Niedriger Fahrersitz im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Folks, ich habe eine, wahrscheinlich dämliche, Frage...! Meine neue (2015er) GS LC wurde von meinem Händler konfiguriert (war sofort...
Cytoon

Cytoon

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Triple Black (Sold)
Hi Folks,

ich habe eine, wahrscheinlich dämliche, Frage...!

Meine neue (2015er) GS LC wurde von meinem Händler konfiguriert (war sofort verfügbar) und heute habe ich über die VIN herausgefunden, dass die Option "Fahrersitz niedrig" bei meiner Maschinen montiert ist. Bei 1.89m Größe sehr sinnig...

Jetzt meine Frage: Ist es damit getan, wenn mein Händler den Fahrersitz gegen den normalen austauscht oder ändert diese Option noch mehr Details, um die Sitzhöhe zu reduzieren??

Hoffe/denke nicht, denn es gibt ja auch noch die Option "Tieferlegung"...

10000 Dank vorab für eure Hilfe!!

Viele Grüße,
Cytoon

G

Gast29174

Hallo,

nein mit Austausch in eine normale Sitzbank ist es getan - und die Sitzbank kann du dann auch noch in der Höhe verstellen.

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Du hast überhaupt keinen Nachteil, wenn der :) den Fahrersitz gegen einen normalen austauscht. Der passt in der hohen Einstellung perfekt für deine Körpergröße. Ich hab die gleiche Länge ;)

Es ist wirklich nur der Fahrersitz anders gepolstert. Nur bei der Option Tieferlegung wird ein geändertes Fahrwerk eingebaut.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Der passt in der hohen Einstellung perfekt für deine Körpergröße. Ich hab die gleiche Länge...
Auch den gleichen "Schrittbogen"?...
Insofern wäre ich mir dem Wort "perfekt" etwas vorsichtig.

Thema:

Niedriger Fahrersitz

Niedriger Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fahrersitz Touratech niedrig R1200/1250GS

Fahrersitz Touratech niedrig R1200/1250GS: Habe eine Sitzbank abzugeben: Komfortsitzbank NIEDRIG Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Erledigt Fahrersitz Touratech extra-niedrig

Fahrersitz Touratech extra-niedrig: Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Touratech in der Sitzhöhe extra-niedrig an. Der Sitz passt auch auf der R 1200 GS LC. Er...
  • Erledigt Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz GS 1200

Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz GS 1200: Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz schwarz der an einer GS 1200, BJ 2007 montiert war. Passt sicher auch auf andere Baujahre. Sehr guter...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...

Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Biete Fahrersitz niedrig von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fahrersitz Touratech niedrig R1200/1250GS

Fahrersitz Touratech niedrig R1200/1250GS: Habe eine Sitzbank abzugeben: Komfortsitzbank NIEDRIG Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Erledigt Fahrersitz Touratech extra-niedrig

Fahrersitz Touratech extra-niedrig: Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Touratech in der Sitzhöhe extra-niedrig an. Der Sitz passt auch auf der R 1200 GS LC. Er...
  • Erledigt Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz GS 1200

Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz GS 1200: Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz schwarz der an einer GS 1200, BJ 2007 montiert war. Passt sicher auch auf andere Baujahre. Sehr guter...

Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...

Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Oben