nicht neu, nur noch nicht aktiv geworden

Diskutiere nicht neu, nur noch nicht aktiv geworden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, vom alten Boxer-Forum rüber gewandert bin ich schon n Weilchen hier angemeldet, immer gerne und viel mitgelesen aber noch nie...
H

HoReM

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

vom alten Boxer-Forum rüber gewandert bin ich schon n Weilchen hier angemeldet, immer gerne und viel mitgelesen aber noch nie "aktiv" geworden.
Das soll sich aber jetzt endlich mal ändern, daher stell ich mich mal vor:

Ich heiße Holger, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Raum Neckarsulm / Heilbronn.

Mein Motorrad ist eine BMW R 1150 GS mit derzeit ca. 90.000 km, Baujahr 2000, Erstzulassung 2001, damals von mir neu gekauft.

Und jetzt freu ich mich auf viele nette Gespräche tolle Beiträge.

Viele Grüße,
Holger

20080911105548.jpg

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Holger,
willkommen und kurzweiligen Spaß hier.

Boxerdriver

N

Nordlicht

Guter Name und guter Töff!
Grüsse aus der Schweiz,
Holger

S

sprinter

Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GS

Thema:

nicht neu, nur noch nicht aktiv geworden

nicht neu, nur noch nicht aktiv geworden - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!: Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!: Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
  • Oben