nicht neu, aber hier

Diskutiere nicht neu, aber hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Jungs und Mädels, wie es sich gehört, werde ich mich im Forum vorstelllen. Bin schon nicht mehr taufrisch, weit inne 50 -ig. Auch Moped...
S

schwarz-gs

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Jungs und Mädels,
wie es sich gehört, werde ich mich im Forum vorstelllen. Bin schon nicht mehr taufrisch, weit inne 50 -ig. Auch Moped fahre ich schon länger. Und selbst im Forum bin ich nicht neu, also was soll ich sagen. Halt schon gebracht.
Meine Schwarze fahre ich seit 7 Jahren, bis heute ca. 60.000 km. Wohnen tu ich am Rande einer norddeutschen Landeshauptstadt und mein bevorzugtes Revier ist das Weser-Berg-Land.

Gruß Reinhardt
(ein Moped kann farbig sein, z.B. schwarz)

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
na dann

ein Wikommen im Forum Reinhardt:)
Ist schon keine schlechte Sache hier.
Grüße aus dem Pott
Sven

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Grüße von der Nordseeküste aus dem gleichen Bundesland;)
und viel Spaß hier in der Runde
Gruß Ralf:)

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Reinhard,

herzlich willkommen vom (erweiterten) östlichen Rand besagter Landeshauptstadt. ;)

Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
Hallo Reinhard,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Moped.
Ich kraute auch öfters durchs schöne Weserbergland.

Allzeit gute Fahrt
Brezel

D

devilsbreed

Gast
Auch von mir ein :) Willkommen im Forum.

Gruß Kalle

Thema:

nicht neu, aber hier

nicht neu, aber hier - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Oben