Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure

Diskutiere Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als Mitleser war ich schon eine ganze Weile aufmerksamer Leser, aber seit heute hab ich neben einer Triumph Tiger 955i auch noch...
firetiger

firetiger

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Hallo zusammen,

als Mitleser war ich schon eine ganze Weile aufmerksamer Leser, aber seit heute hab ich neben einer Triumph Tiger 955i auch noch eine 1150 GS Adventure als "Zweit" :) -Motorrad. Ob der Rang wechselt? Wir werden sehen, die Überführungsfahrt war schon mal erhebend, aber eben eine völlig andere Charakteristik, spontan würde ich sagen, es fehlt ein Zylinder zur Triumph :rolleyes:

Wohnort ist in Norderstedt bei Hamburg.

Viele Grüße

Uwe

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Uwe
hast schon gewonnen
herzlichen Glückwunsch zur GS

man trifft sich

K

Klaus_D

Gast
Hallo Uwe,
bei uns sind mehrere Nordlichter von der Tiger zu GS gewechselt. Die haben aber die Tiger verkauft und bis heute nicht bereut.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

joern

joern

Modell
R 1200 GS ADV
Hi Uwe,

GS ADV ist immer das RICHTIGE Moped, viel Spaß damit :)

Gruß aus HH Jörn

Thema:

Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure

Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure - Ähnliche Themen

• Keine Motorräder mehr auf der Nordschleife

Keine Motorräder mehr auf der Nordschleife: Nürburgring Nordschleife – neue Regelungen 2025: Keine Touristenfahrten für Motorräder mehr
  • Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Topcase mit mehr Platz für Sozia

Topcase mit mehr Platz für Sozia: Hallo Zusammen, wer hat Tipps oder Erfahrungen für ein Topcase, welches der Sozia etwas mehr Platz nach hinten verschafft? Danke und Gruß
  • Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Noch ne 1300 GS mehr.. - Ähnliche Themen

• Keine Motorräder mehr auf der Nordschleife

Keine Motorräder mehr auf der Nordschleife: Nürburgring Nordschleife – neue Regelungen 2025: Keine Touristenfahrten für Motorräder mehr
  • Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Topcase mit mehr Platz für Sozia

Topcase mit mehr Platz für Sozia: Hallo Zusammen, wer hat Tipps oder Erfahrungen für ein Topcase, welches der Sozia etwas mehr Platz nach hinten verschafft? Danke und Gruß
  • Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Oben