nicht mehr ganz neu - aber neu hier

Diskutiere nicht mehr ganz neu - aber neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jepp, da habe ich das Foto auch schon mal gesehen.
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo "Foristi",

ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe.
Zur "Silberhochzeit" mit Hubräumen ab 800ccm hab' ich mir eine GS gegönnt.

Begonnen hat das Ganze mit 'ner R80ST, über Zwei-, Drei- und ein paar Vierzylinder geführt, bis es eine GS wurde.

Revier ist hauptsächlich der Pfälzer Wald. Hunsrück, Elsass, Oden- oder Schwarzwald werden aber nicht ausgelassen.
Habe mich sogar schon ins Saarland getraut und bin heile wieder zurück gekommen - scheinen ein paar ganz Nette dort zu wohnen 🙃

Ich wünsche Allen Gesundheit, eine tolle Motorrad-Saison, viele schöne Kilometer und keine unfreiwilligen Abstiege ...
Hey Frank, so sieht man sich wieder 😃
Wir kennen die na aus den BMW-Forum.👍🤩👍

Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Modell
R1250GS
Vielen Dank für die nette Begrüßung 👍

Ich seh' schon: der Trend geht eindeutig nicht nur zum Zweit-Moped;
einige bekannte "Gesichter" hier unterwegs:wavespin:.

Steht das GS nun für "Gehört Schmutzig" oder "Grauer Scheitel"? .... bei mir ist es das Zweite 😅
GehEs.jpeg

Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Modell
R1250GS
Luschd, Londäch, die gonz Nochberschafd is verdrede 😉 Coool

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo und willkommen Frank. Auch hier viel Spaß hier beim lesen und schreiben.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Frank, und herzlich Willkommen hier im Forum

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

nicht mehr ganz neu - aber neu hier

nicht mehr ganz neu - aber neu hier - Ähnliche Themen

• Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Nicht mehr ganz neu aus München

Nicht mehr ganz neu aus München: Hallo GSler, bin schon seit 2012 dabei und lese fleißig mit. Habe es aber versäumt, mich vorzustellen. Also heute ganz offiziell :-) Und...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...

Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...: Hallo zusammen, melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank), mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler...
  • Nicht mehr ganz neu hier...

Nicht mehr ganz neu hier...: Hallo alle zusammen, gerade hab ich festgestellt, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe. Aaaalso: Mein Name ist Tom ich komme aus...
  • Nicht mehr ganz neu hier... - Ähnliche Themen

• Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Nicht mehr ganz neu aus München

Nicht mehr ganz neu aus München: Hallo GSler, bin schon seit 2012 dabei und lese fleißig mit. Habe es aber versäumt, mich vorzustellen. Also heute ganz offiziell :-) Und...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...

Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...: Hallo zusammen, melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank), mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler...
  • Nicht mehr ganz neu hier...

Nicht mehr ganz neu hier...: Hallo alle zusammen, gerade hab ich festgestellt, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe. Aaaalso: Mein Name ist Tom ich komme aus...
  • Oben