B
bremsrakete
Themenstarter
Hallo GS Gemeinde,
Ich bin über 50 Jahre alt und nun stolzer GS Besitzer. Davor k1200 LT
Eine lange Geschichte begann damit das ein Freund mir sein scheunen Fund eine 1150 GS bj 2000 verkaufen wollte(mir jedoch zu teuer und zu alt). Nach und nach stiegen die Ansprüche als ich letztlich auf die Annonce stieß: "GS für wirklich GROßE" jipi endlich
Die Anreise zur Besichtigung entwickelte sich zu einem wirklichen "Adventure" das sich dann sehr in die Länge zog. Kurzum das Bike komplett mit etwas "Pflegestau" gekauft und gleich mitgenommen.
Mit etwas Zeit und Liebe wird sie wieder im vollen Glanz erstrahlen.
Zur Zeit hoffe ich das die verfärbte Gabel nicht auf eine teure Geschichte hinausläuft und ich viel Freude an dem Bike habe.
Danke für das gut frequentierte Forum.
Wenn ich das unter dennText bekomme dürft ihr sie auch bewundern. Lach.
Allzeit schöne Zeit
Rolf M

Ich bin über 50 Jahre alt und nun stolzer GS Besitzer. Davor k1200 LT
Eine lange Geschichte begann damit das ein Freund mir sein scheunen Fund eine 1150 GS bj 2000 verkaufen wollte(mir jedoch zu teuer und zu alt). Nach und nach stiegen die Ansprüche als ich letztlich auf die Annonce stieß: "GS für wirklich GROßE" jipi endlich
Die Anreise zur Besichtigung entwickelte sich zu einem wirklichen "Adventure" das sich dann sehr in die Länge zog. Kurzum das Bike komplett mit etwas "Pflegestau" gekauft und gleich mitgenommen.
Mit etwas Zeit und Liebe wird sie wieder im vollen Glanz erstrahlen.
Zur Zeit hoffe ich das die verfärbte Gabel nicht auf eine teure Geschichte hinausläuft und ich viel Freude an dem Bike habe.
Danke für das gut frequentierte Forum.
Wenn ich das unter dennText bekomme dürft ihr sie auch bewundern. Lach.
Allzeit schöne Zeit
Rolf M

Zuletzt bearbeitet: