![sk8baer](/data/avatars/m/40/40428.jpg?1604267926)
sk8baer
Themenstarter
Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand von euch bereits entsprechende Suche hinter sich und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen?
Ich bin auf der Suche nach einer Crossbrille, alternativ zu den von/bei Touratech erhältlichen, die in den doch schmaleren Ausschnitt der genannten Helme passt. Für meinen alten Helm passte eine Brille von 100% komfortabel, nur jetzt für den Nexx halt leider nicht mehr. Wenn jemand einen Tipp hat der mich vor einem ``Bestell- und Umtauschmarathon`` bewahrt, wäre ich sehr dankbar!![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Vielen Dank und beste Grüße!
Björn
vielleicht hat jemand von euch bereits entsprechende Suche hinter sich und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen?
Ich bin auf der Suche nach einer Crossbrille, alternativ zu den von/bei Touratech erhältlichen, die in den doch schmaleren Ausschnitt der genannten Helme passt. Für meinen alten Helm passte eine Brille von 100% komfortabel, nur jetzt für den Nexx halt leider nicht mehr. Wenn jemand einen Tipp hat der mich vor einem ``Bestell- und Umtauschmarathon`` bewahrt, wäre ich sehr dankbar!
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Vielen Dank und beste Grüße!
Björn