Nexx X-Com 1. Gen. - Firmwareupdate fehlgeschlagen

Diskutiere Nexx X-Com 1. Gen. - Firmwareupdate fehlgeschlagen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, beim Update der Firmware ist die Verbindung abgebrochen und nun ist das gesamte Teil tot, läßt sich nicht einschalten, über die...
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Moin zusammen,

beim Update der Firmware ist die Verbindung abgebrochen und nun ist das gesamte Teil tot, läßt sich nicht einschalten, über die App weder neu updaten noch sonst etwas. Das Manual ist da nicht sehr aussagekräftig und beschränkt sich auf Abziehen des Akkus, hat nichts gebracht.

Hat da jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß evtl. etwas was mir weiterhilft?

MBPro mit MacOS Sequoia 15.2
App: XComDeviceManager, Ver. 1.5

Danke, Gruß und schönes WE!
Stefan

spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Moin Martin,

nein, da komme ich nicht hin. Das Teil lässt sich noch nicht einmal mehr einschalten. Einen Reset aussen gibt es bei der ersten Version nicht.

Gruß
Stefan

Thema:

Nexx X-Com 1. Gen. - Firmwareupdate fehlgeschlagen

Nexx X-Com 1. Gen. - Firmwareupdate fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Suche Nexx X-Com

Nexx X-Com: Suche Nexx X-Com der ersten Generation Würde mich über Angebote freuen!
  • Erledigt Nexx X Com 2

Nexx X Com 2: Hallo zusammen suche ein gebrauchtes oder neuwertiges Nexx X Com 2 MfG Achim
  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • Suche Nexx X-Com

Nexx X-Com: Guten Tag Ich suche ein X-Com Headset von Nexx. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
  • Nexx X-Com - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Suche Nexx X-Com

Nexx X-Com: Suche Nexx X-Com der ersten Generation Würde mich über Angebote freuen!
  • Erledigt Nexx X Com 2

Nexx X Com 2: Hallo zusammen suche ein gebrauchtes oder neuwertiges Nexx X Com 2 MfG Achim
  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • Suche Nexx X-Com

Nexx X-Com: Guten Tag Ich suche ein X-Com Headset von Nexx. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
  • Oben