spaetzuender
Themenstarter
Moin zusammen,
beim Update der Firmware ist die Verbindung abgebrochen und nun ist das gesamte Teil tot, läßt sich nicht einschalten, über die App weder neu updaten noch sonst etwas. Das Manual ist da nicht sehr aussagekräftig und beschränkt sich auf Abziehen des Akkus, hat nichts gebracht.
Hat da jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß evtl. etwas was mir weiterhilft?
MBPro mit MacOS Sequoia 15.2
App: XComDeviceManager, Ver. 1.5
Danke, Gruß und schönes WE!
Stefan
beim Update der Firmware ist die Verbindung abgebrochen und nun ist das gesamte Teil tot, läßt sich nicht einschalten, über die App weder neu updaten noch sonst etwas. Das Manual ist da nicht sehr aussagekräftig und beschränkt sich auf Abziehen des Akkus, hat nichts gebracht.
Hat da jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß evtl. etwas was mir weiterhilft?
MBPro mit MacOS Sequoia 15.2
App: XComDeviceManager, Ver. 1.5
Danke, Gruß und schönes WE!
Stefan