D
dgebhardt
Themenstarter
Hallo zusammen, eigentlich stoebere ich schon recht lange hier im Forum rum und hole mir immer wieder Tipps fuer meine R1200GS '06 hier aus dem Forum. Ich habe bis heute schon ne Menge von all den Themen hier profitiert habe aber noch nie meine eigenen hier gepostet. Ich fahre schon seit 2006 eine Q (in Melbourne) und bin als ehemaliger, eingefleischter "JoghurtbecherFahrer" wirklich begeistert von dem 'Moped'.
Well, nu lebe ich seit 4 Jahren ca ein halbes Jahr in Pattaya (Thailand) und den rest des Jahres in Melbourne und habe mich entschlossen mir in Pattaya auch eine zuzulegen. Ich war recht ueberrascht das die neue Q nun wassergekuehlt ist was aber fuer Thailand bestimmt nicht schlecht ist da es dort ja nunmal um einiges heisser ist wie Mel oder Cologne. Freu mich jedenfalls schon bald hier einige Erfahrungen teilen zu koennen da ich mir sehr viele Dinge durchgelesen habe was die neue Q anbelangt.
LG von dem anderen Ende des Kontinents
Japse
Well, nu lebe ich seit 4 Jahren ca ein halbes Jahr in Pattaya (Thailand) und den rest des Jahres in Melbourne und habe mich entschlossen mir in Pattaya auch eine zuzulegen. Ich war recht ueberrascht das die neue Q nun wassergekuehlt ist was aber fuer Thailand bestimmt nicht schlecht ist da es dort ja nunmal um einiges heisser ist wie Mel oder Cologne. Freu mich jedenfalls schon bald hier einige Erfahrungen teilen zu koennen da ich mir sehr viele Dinge durchgelesen habe was die neue Q anbelangt.
LG von dem anderen Ende des Kontinents
Japse