Neuzugang Josi

Diskutiere Neuzugang Josi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits Nach längerem Zögern hab ich mich jetzt zum allerestenmal in einem Forum angemeldet. Ich bin nicht gerade das was man einen...
J

josi

Themenstarter
Modell
R100GS PD
Hallo Allerseits
Nach längerem Zögern hab ich mich jetzt zum allerestenmal in einem Forum angemeldet. Ich bin nicht gerade das was man einen Computerfreak nennt, aber mit eurem Forum hir komme ich doch relativ klar, und die Beiträge entsprechen, soweit ich das beurteilen kann, doch meinem Geschmack. Ich bin 44 Jahre und fahre, seit der Mofazeit auf Zweirädern durch die Welt. Seit bald 14 Jahren fahre ich eine R 100 GS-PD und hab jetzt so ca. 150000 Km draufgefahren.Insgesamt bin ich wohl gut 350000Km unterwegs gewesen. Das waren meistens Langstrecken in Europa,teilweise auch Asien und Afrika. für mich ist mein "Muli" fast das ideale Reisemoped,ab und zu, z.B. in den Alpen beim "zügig Fahren" wünsche ich mir zwar mehr PS, aber alles kann man halt nicht haben.(Und es ist wahrscheinlich auch gesünder so!). Ich bin offen für so manches und würde mich natürlich auch freuen, wenn in Punkto Mopedreisen irgendwelche neue Sachen über das Forum entstehem würden.

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Halo Josi,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Süddeutschland und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

Neuzugang Josi

Neuzugang Josi - Ähnliche Themen

• Neuzugang aus NRW (53773)

Neuzugang aus NRW (53773): Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele...
  • Neuzugang

Neuzugang: Hi Leute, freue mich hier dem Forum beizutreten! Fahre seit 700 km (1.April) die R1250 GS Ralley. Komme aus Villingen Schwenningen am Rande des...
  • Neuzugang aus Mittelfranken

Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Ungarn - Ähnliche Themen

• Neuzugang aus NRW (53773)

Neuzugang aus NRW (53773): Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele...
  • Neuzugang

Neuzugang: Hi Leute, freue mich hier dem Forum beizutreten! Fahre seit 700 km (1.April) die R1250 GS Ralley. Komme aus Villingen Schwenningen am Rande des...
  • Neuzugang aus Mittelfranken

Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Oben