Neuzugang aus NRW (53773)

Diskutiere Neuzugang aus NRW (53773) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele...
Herbert66

Herbert66

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
3
Ort
Hennef
Modell
R1300 GS
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele unterschiedliche Motorräder besitzen. Bis auf Chopper war ich in allen Bereichen intensiv unterwegs. Nachdem ich vor ein paar Jahren meine Leidenschaft für Rennstrecke beendet habe, zog es mich zu Motorrädern hin mit denen man auch auf Reise gehen kann. Über die KTM Superduke GT kam ich auf die Ducati Multistrada V4 Pikes Peak. In letzter Zeit habe ich mir dann Berichte über Schotterstrecken wie ligurische Grenzkammstrasse angeschaut und überlegt, ob zwischen die Ducati, die dafür natürlich nicht geeignet ist und die SMR 690, welche für den täglichen Spaß noch in der Garage steht, eine Tenere 700 passt.
Nachdem ich mich bis zu meinem 57. Lebensjahr erfolgreich gegen Anschaffung einer GS zur Wehr gesetzt habe, bin ich jetzt doch mal die R 1300 GS Probe gefahren und habe sie heute bestellt.
Ich denke, das ist die richtige Wahl für das, was ich in den nächsten zehn Jahren an Reisen unternehmen möchte.
Liebe Grüße
Herbert

Wer später bremst ist länger schnell :-)
(BMW R 1300 GS) Ducati Multistrada V4 Pikes Peak, KTM SMRC 690, KTM SMR 450 Track
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
67
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Hi Herbert ✌
Die Linke zum Gruß.
Schaue doch mal hier im Forum. Am Donnerstag ist Stammtisch in Köln. Vielleicht magst du ja vorbei kommen.
Es gibt auch noch einen Bonner Stammtisch, der sich im Nebraska trifft. Ebenfalls hier im Forum zu finden. Das ist ja quasi Heimspiel.
Ich wohne ebenfalls in Hennef.
Viele Grüße Manuela
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.545
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.275
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Herbert,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner "Wilden13"
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.558
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
216
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Glückwunsch und viel Spass mit Deiner GS.

In Deiner Ecke kannst Du ja ein paar schöne Runden drehen, habe mal 5 Jahre in Uckerath gewohnt 😇.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
914
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Herbert, ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
Herbert66

Herbert66

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
3
Ort
Hennef
Modell
R1300 GS
Hi Herbert ✌
Die Linke zum Gruß.
Schaue doch mal hier im Forum. Am Donnerstag ist Stammtisch in Köln. Vielleicht magst du ja vorbei kommen.
Es gibt auch noch einen Bonner Stammtisch, der sich im Nebraska trifft. Ebenfalls hier im Forum zu finden. Das ist ja quasi Heimspiel.
Ich wohne ebenfalls in Hennef.
Viele Grüße Manuela
Danke für den Tip, ich schaue mich gleich mal etwas um.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.168
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
685
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Herbert und herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.473
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1300er GS und den anderen Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.972
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Herbert, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Neuzugang aus NRW (53773)

Neuzugang aus NRW (53773) - Ähnliche Themen

  • Neuzugang

    Neuzugang: Hi Leute, freue mich hier dem Forum beizutreten! Fahre seit 700 km (1.April) die R1250 GS Ralley. Komme aus Villingen Schwenningen am Rande des...
  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Neuzugang

    Neuzugang: Hi Leute, freue mich hier dem Forum beizutreten! Fahre seit 700 km (1.April) die R1250 GS Ralley. Komme aus Villingen Schwenningen am Rande des...
  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Oben