Biete Sonstiges Neuwertiger Navigator 6

Diskutiere Neuwertiger Navigator 6 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Themenstarter
Modell
BMW R 1250GS Adv.
Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,

ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen Vorgänger, dass durch Ghosting das Zeitliche gesegnet hat, bekommen habe und seitdem nur einmal damit navigiert wurde.

Neben dem Navigator ist noch folgendes dabei:
  • 1x Sonnenblende von Wundermilch
  • 1x USB-Kabel
  • 1x BMW Motorradtasche zum sicheren verwahren.

Den kleinen Schraubenzieher für den Akku/SD-Kartendeckel finde ich leider nicht mehr, würde mich aber auf die Suche machen und falls ich ihn bis zum verkauf bzw. Versand finde einfach dazu legen.

Und nun zum wichtigen Teil. Ich verkaufe das Set nur komplett.
Der preis für alles zusammen ist ein Festpreis von 300€.
Den Versand trägt der Käufer.
Es ist ein Privatkauf, sprich es gelten keine Ansprüche auf Rückerstattung / Rückgabe etc.

Ich Versuche auch noch den Beleg von BMW zu finden den ich erhalten hatte. Versprechen kann ich es aber nicht.

Grüße

Flo

Anhänge

Thema:

Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben