Murgtalbiker89
Themenstarter
- Modell
- BMW R 1250GS Adv.
Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen Vorgänger, dass durch Ghosting das Zeitliche gesegnet hat, bekommen habe und seitdem nur einmal damit navigiert wurde.
Neben dem Navigator ist noch folgendes dabei:
Den kleinen Schraubenzieher für den Akku/SD-Kartendeckel finde ich leider nicht mehr, würde mich aber auf die Suche machen und falls ich ihn bis zum verkauf bzw. Versand finde einfach dazu legen.
Und nun zum wichtigen Teil. Ich verkaufe das Set nur komplett.
Der preis für alles zusammen ist ein Festpreis von 300€.
Den Versand trägt der Käufer.
Es ist ein Privatkauf, sprich es gelten keine Ansprüche auf Rückerstattung / Rückgabe etc.
Ich Versuche auch noch den Beleg von BMW zu finden den ich erhalten hatte. Versprechen kann ich es aber nicht.
Grüße
Flo
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen Vorgänger, dass durch Ghosting das Zeitliche gesegnet hat, bekommen habe und seitdem nur einmal damit navigiert wurde.
Neben dem Navigator ist noch folgendes dabei:
- 1x Sonnenblende von Wundermilch
- 1x USB-Kabel
- 1x BMW Motorradtasche zum sicheren verwahren.
Den kleinen Schraubenzieher für den Akku/SD-Kartendeckel finde ich leider nicht mehr, würde mich aber auf die Suche machen und falls ich ihn bis zum verkauf bzw. Versand finde einfach dazu legen.
Und nun zum wichtigen Teil. Ich verkaufe das Set nur komplett.
Der preis für alles zusammen ist ein Festpreis von 300€.
Den Versand trägt der Käufer.
Es ist ein Privatkauf, sprich es gelten keine Ansprüche auf Rückerstattung / Rückgabe etc.
Ich Versuche auch noch den Beleg von BMW zu finden den ich erhalten hatte. Versprechen kann ich es aber nicht.
Grüße
Flo
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 28