Biete R 1250 GS Neuwertige Twalcomm Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Diskutiere Neuwertige Twalcomm Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forenmitglieder, verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcomm, passend für R...
CHELTON

CHELTON

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Liebe Forenmitglieder,

verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcomm, passend für R 1200-1250GS/GSA. Die Gepäckbrücke war nie montiert und ist in entsprechend neuwertigem Zustand. Alle Teile zur Montage werden mitgeliefert. Der Kaufpreis betrug 265,22€, Rechnung wird mitgeliefert. Mein Verkaufspreis beträgt 160€ inklusive versichertem DHL-Paketversand. Hier ist der Produktlink des Herstellers mit Fotos im montierten Zustand:

Base + piastra portapacchi Raid per R1200/1250 GS/ADV LC - Twalcom® - Twalcom | Special Parts For Extreme Roads

Die Gepäckbrücke ist silber, mit schwarzen Haltegriffen:

IMG_7389.jpeg

IMG_7390.jpeg

Bei Interesse bitte PN.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich garantiere den einwandfreien Zustand des Artikels wie hier beschrieben. Darüber hinausgehende Gewährleistungsansprüche oder Rückgabe ist ausgeschlossen.

Thema:

Neuwertige Twalcomm Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Neuwertige Twalcomm Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS: Hallo, ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten. Der Auspuff ist absolut neuwertig und...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig

Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig: Biete Daytona Road Star GTX Gr.44 Kauf 03.09.2024 Modell XL breiter Fuß Fast Neuzustand...200km Tagestour nur... Rechnung gibt es dazu wegen...
  • Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS: Hallo, ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten. Der Auspuff ist absolut neuwertig und...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig

Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig: Biete Daytona Road Star GTX Gr.44 Kauf 03.09.2024 Modell XL breiter Fuß Fast Neuzustand...200km Tagestour nur... Rechnung gibt es dazu wegen...
  • Oben