Erledigt Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Diskutiere Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forenmitglieder, verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CHELTON

CHELTON

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Liebe Forenmitglieder,

verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R 1200-1250GS/GSA. Die Gepäckbrücke war nie montiert und ist in entsprechend neuwertigem Zustand. Alle Teile zur Montage werden mitgeliefert. Der Kaufpreis betrug 265,22€, Rechnung wird mitgeliefert. Mein Verkaufspreis beträgt 160€ inklusive versichertem DHL-Paketversand. Hier ist der Produktlink des Herstellers mit Fotos im montierten Zustand:

Base + piastra portapacchi Raid per R1200/1250 GS/ADV LC - Twalcom® - Twalcom | Special Parts For Extreme Roads

Die Gepäckbrücke ist silber, mit schwarzen Haltegriffen:

IMG_7389.jpeg

IMG_7390.jpeg

Bei Interesse bitte PN.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich garantiere den einwandfreien Zustand des Artikels wie hier beschrieben. Darüber hinausgehende Gewährleistungsansprüche oder Rückgabe ist ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
CHELTON

CHELTON

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Preissenkung: Die Gepäckbrücke ist jetzt für 145€ incl. DHL-Paketversand zu haben.

CHELTON

CHELTON

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig: Hallo @ all Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
  • Biete Bekleidung Neuwertige Damenlederjacke S mit Protektoren

Neuwertige Damenlederjacke S mit Protektoren: Lederjacke meiner Frau 55 € incl. Versand nach D , oder natürlich zum Abholen für 50 €
  • Biete Bekleidung Held Jacke XXL Neuwertig

Held Jacke XXL Neuwertig: Hallo Möchte meine Held Jacke verkaufen Ist mit nach Krankheit leider zu goß Gr XXL Hängt seit 3 Jahren im Schrank Ist in sehr guten Zustand...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neuwertig vo & hi

Michelin Anakee Adventure neuwertig vo & hi: Hallo, verkaufe hier meinen Satz Michelin Anakee in 120/70/19 & 170/60/17 im neuwertigen Zustand mit DOT1824 &1924. Waren nur 970km auf meiner...
  • Michelin Anakee Adventure neuwertig vo & hi - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig: Hallo @ all Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
  • Biete Bekleidung Neuwertige Damenlederjacke S mit Protektoren

Neuwertige Damenlederjacke S mit Protektoren: Lederjacke meiner Frau 55 € incl. Versand nach D , oder natürlich zum Abholen für 50 €
  • Biete Bekleidung Held Jacke XXL Neuwertig

Held Jacke XXL Neuwertig: Hallo Möchte meine Held Jacke verkaufen Ist mit nach Krankheit leider zu goß Gr XXL Hängt seit 3 Jahren im Schrank Ist in sehr guten Zustand...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neuwertig vo & hi

Michelin Anakee Adventure neuwertig vo & hi: Hallo, verkaufe hier meinen Satz Michelin Anakee in 120/70/19 & 170/60/17 im neuwertigen Zustand mit DOT1824 &1924. Waren nur 970km auf meiner...
  • Oben