Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, dann stell ich mich mal vor: Nach 16 Jahren des Fahrens mit Sozia (mein liebes Weib) bin ich nun Solofahrer. Die liebe Frau fährt...
gser

gser

Themenstarter
Modell
1150 Adv. div. Mods.
Hallo Forum, dann stell ich mich mal vor:
Nach 16 Jahren des Fahrens mit Sozia (mein liebes Weib) bin ich nun Solofahrer. Die liebe Frau fährt seit Sept. selbst.
(Ist immer noch meine Frau :))
Sie eine GS 650 twin in blau, 2009
meine Wenigkeit eine GS 1150 Adv. mit div. Modifikationen, natürlich in schwarz :D, 2005.
Wir planen für 2010 eine Reise nach Norwegen, mit unseren beiden Kindern und Freunden. Dazu wird ein Plattformanhänger angeschafft und für 6 Motorräder umgebaut. 3 x GS 1150, 3 x GS 650.

Auch zum Erfahrungsaustausch bin ich nun hier dabei und denke das eine oder andere beisteuern zu können, bzw. dass auch ich nützliche Infos erhalten kann.

Gruß aus Süddeutschland

Philipp

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Philipp,

erst mal herzlich Willkommen hier und viel Spass bei Eurem Vorhaben.
Ebenso Gratulation zum Kälbchen Deiner "besseren Hälfte".

Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus beinand - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Oben