Neuvorstellung Topfpflanze

Diskutiere Neuvorstellung Topfpflanze im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Neue hier und werde mich jetzt wohl öfters hier im Forum bewegen. Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit...
T

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo,

ich bin der Neue hier und werde mich jetzt wohl öfters hier im Forum bewegen.

Zur Vorgeschichte:

Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit dem Wohnmobil für ca. 10 Wochen in Griechenland unterwegs.
Dabei ist mir aufgefallen, wieviel tolle Strecken es sowohl in Griechenland als auch in den östlichen
Adriastaaten gibt. Das müssen wir einfach mal abfahren. Also haben wir den Plan gefasst, nächstes Jahr
das Moped auf den Hänger zu laden und mit dem Wohnmobil die Strecke quasi nochmals zu machen.

Grundsätzlich bin ich ja eher der Typ, der es etwas vorderrad - orientiert mag. Deshalb fahre ich auch
eine Honda VFR 800, eine RC 46-1 aus 2001. Aber mit so einem Moped wäre das die reine Katastrophe.

Kurven in Griechenland und auch in den anderen Staaten bieten oft eine Überraschung an. Sand, Kies,
Steine, Asphaltflicken, Schlaglöcher, da ist echt alle dabei. Das wird mit einer VFR definitiv nix habe ich
mir gesagt. Da muss was anderes her und meinen Fahrstil muss ich so umstellen, dass ich die Linie in
der Kurve jederzeit wechseln kann.

Was bleibt da letztendlich anderes übrig als einen blau-weißen Propeller zu kaufen. Weil der Rest im
Reiseendurobereich in der Preiskategorie in der ich gesucht habe ist alles nur Nummer 2, 3, .....

Tata: BMW R 1150 GS aus 2000 mit ca. 75.000 km auf der Uhr, Koffer, Topcase und Tankrucksack.
Der Preis war mit weit unter 3.000,- Euro so gut, da musste ich einfach zuschlagen.

Die VFR wird aber bleiben, die BMW werde ich - so ist der Plan - nach dem Abenteuer wieder verkaufen.
Aber jeder Plan ist immer solange spitze, bis er auf die Realität trifft. Wir werden sehen was die Zulunft bringt.

Topfplanze

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er GS und der VFR und immer eine unfallfreie Fahrt.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Schorschy

Schorschy

Willkommen und viel Spaß hier :loveyou:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Auf das der Plan solange spitz bleibt, bis er verwirklicht wurde...

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Derringer

Derringer

Modell
Noch keine "GS" :-(
Herzlich Willkommen aus Dortmund!!

Thema:

Neuvorstellung Topfpflanze

Neuvorstellung Topfpflanze - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Oben