Mir wollte ein Nachbar letztes Jahr seine lang ungefahrene schenken (ich war der letzte, der davor damit gefahren ist). Ein komplett schwammiger Kübel ohne vernünftige Straßenlage mit nicht mehr zeitgemäßer Technik. Habe dankend abgelehnt (keine Lust zum Restaurieren) und den Rat gegeben, sie zum überhöhten Preis zu verkaufen (irgendein Retro Fanatiker würde sich schon melden).
Sorry,
Deine Aussage schwammige Gefühl... Zeigt von Kompetenz.
Um das schwammige Gefühl zu umgehen investiert man 5 Euro und es ist ElimIniert.
Das die Gummi gelagerte lenker nach fast 30 Jahren im arsch ist liegt auf der Hand.
Nicht zeitgemäß ist richtig, da alt.
Da kommt auch das Fahrwerk ins Spiel.
Das muss auch gewartet werden auch bei wenig km Leistung.
Tank entrosten versiegeln ebenso... Und vieles mehr.
Bei diesem Motorrad kann man ueberall auf der Welt auch im Tschungel Hand anlegen.
Mit der gs wohl kaum.
Aber egal, wer solche robusten Mopeds liebt hat auch was fuer ueber.
Warum ich ueberhaupt ein paar Zeilen geschrieben habe ist diese billige Arroganz den ausgerechnet gs Fahrern nachgesagt wird.
Klasse unter Beweis gestellt!
Prima dargestellt.
Ich fahre Gs weil se geil ist.
Ich fahre auch Xrv 750 weil es ein kultiges charismatisches gutes und hier verkanntes Motorrad ist.
Meine xrv750 ist nichts von der Stange und hat ein mod. Fahrwerk und mehr Leistung.
Nix schwammig.
Emil schwarz Komponenten, mehr gibt's nicht zu sagen.
Sorry ich respektiere Andere Bikes obwohl ich Gs fahre, das gilt auch fuer andere Kollegen hier die noch andere 2t Bikes haben.
Eine solche herablassend Art ist....
Guten Abend, Giovanni
Giovanni