Neuling.....

Diskutiere Neuling..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; mahlzeit...bin neu im kreise ber BMW fahrer..hätte zwar nie gedacht das ich mal ne BMW fahren würde...aber als ich die megamoto gesehen hab hat...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
mahlzeit...bin neu im kreise ber BMW fahrer..hätte zwar nie gedacht das ich mal ne BMW fahren würde...aber als ich die megamoto gesehen hab hat mich das fieber gepackt...und als ich das teil mal probe gefahren bin sah ich unterm helm ungefähr so:D aus... man muss zwar schon tiiiiiiiieeeeeeeef in die Tasche greifen:mad:... aber ich hoffe mal das man da qualität hat die auch ne weile hält...und ich nicht bald alle bmw fahrer aus der gegend kenne..weil man sich wöchentlich in der werkstatt trifft...;) so mehr fällt mir erstmal nicht ein... rechtherzlichen dank nochmal an den guten HP2Sascha...der mich hier erstmal ein bisschen an die hand genommen hat!!

H

HP2Sascha

Gast
Da isser ja der Alex! :D
Also, nochmals willkommen! Viel Spaß mit dem Megahobel. Jaja, beim Kauf sticht es ungemein, aber nacher, beim Fahren, ist der Schmerz wech... ;)
Lass nichts dran kommen an die Gute! :eek:

Thema:

Neuling.....

Neuling..... - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo, ich bin Andre, 47, und seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe in den letzten 27 Jahren schon so einige moppeds gefahren...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017

Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend, ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim. Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
  • Motorrad Navigation Neuling

Motorrad Navigation Neuling: Hallo. Hier kommen 2 Faktoren zum Tragen. Also…bis ich vor 14 Jahren meine Bikepause einlegte, war ich ausschließlich mit Papierkarten unterwegs...
  • Motorrad Navigation Neuling - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo, ich bin Andre, 47, und seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe in den letzten 27 Jahren schon so einige moppeds gefahren...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017

Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend, ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim. Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
  • Motorrad Navigation Neuling

Motorrad Navigation Neuling: Hallo. Hier kommen 2 Faktoren zum Tragen. Also…bis ich vor 14 Jahren meine Bikepause einlegte, war ich ausschließlich mit Papierkarten unterwegs...
  • Oben