Neuling....

Diskutiere Neuling.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi . Bin neu hier.. und möchte alle begrüßen. ich stelle mich kurz vor.. ich heiße Marius bin 39 Jahre alt im Außendienst ( auch Ausland ) tätig...
G

Gast33727

Gast
Hi . Bin neu hier.. und möchte alle begrüßen.
ich stelle mich kurz vor..
ich heiße Marius bin 39 Jahre alt im Außendienst ( auch Ausland ) tätig.
Fahre zur Zeit eine 1200 Gs Adventure (Luftgekühlt) auch auf schotterpisten
bin vom Supersportler umgestiegen weil kein Tank mittlerweile so gebaut ist daß ich meinen Biervorrat dahinter parken kann.
Fahre mittlerweile nur Endurobereifung . Da ist man flexibler.
Schöne Grüße aus Nrw
Marius

Andoz

Andoz

Modell
R1200GS LC
Hallo Marius
Viele Grüße aus Niederbayern (Biervorrat ist immer gut)
Reinhard:jubel:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marius,
willkommen im Forum und viele knitter- und knöllchenfreie Kilometer mit deiner GS.
Tja, sone "GS-Plauze" musste ich mir auch erst aneignen, hat geklappt....

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marius und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem "wampenfreundlichen" Moped und immer dran denken - warum ein Sixpack, wenn man auch ein ganzes Fass haben kann :p.

Grüße aus dem Süden
Christian

megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Servus Marius,

selbst wenn die GS Wampentechnisch mal zu klein wird, kannst Du immer noch Choppern.:giggle:

Plattfuss

Plattfuss

Modell
R 1200 GS LC
Willkommen im Club und viel Spass mit dem Biertransporter :) Greets, Ron

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Marcopolo,

da gibt es im Forum den " ..............n..."-Thread, da kann man
ein Bild von sich posten, :-).
Ansonsten : herzlich willkommen im Forum!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Neuling....

Neuling.... - Ähnliche Themen

• Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier

Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier: Hallo liebe Leute, ich bin aus der Region München, genauer gesagt aus dem südlichen Landkreis direkt am Alpenrand. Nach einer treuen F 800 GS...
  • Neuling

Neuling: Hallo, ich bin Andre, 47, und seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe in den letzten 27 Jahren schon so einige moppeds gefahren...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017

Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend, ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim. Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017 - Ähnliche Themen

• Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier

Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier: Hallo liebe Leute, ich bin aus der Region München, genauer gesagt aus dem südlichen Landkreis direkt am Alpenrand. Nach einer treuen F 800 GS...
  • Neuling

Neuling: Hallo, ich bin Andre, 47, und seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe in den letzten 27 Jahren schon so einige moppeds gefahren...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017

Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend, ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim. Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
  • Oben