Neulich, wollte ich, wenn sie mich gelassen hätten...
Diskutiere Neulich, wollte ich, wenn sie mich gelassen hätten... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; deins kann nicht gemeint sein Chefchen, das ist ja nicht mal winddicht :D
na warte Gerd, den Triple stelle ich nächstes Mal quer in meine...
AmperTiger
Themenstarter
Machen, dass in fremden Häusern wochenlang die Luft stinkt
deins kann nicht gemeint sein Chefchen, das ist ja nicht mal winddicht
Hi Markus
Es geschieht Dir alles zu Recht. Mit einer Triple sollst Du permanent im Stau stehen
und alle Fendts dieser Welt gehören in den Landkreis DAH
gerd
na warte Gerd, den Triple stelle ich nächstes Mal quer in meine Einfahrt, dann hat dein Volkswagen keinen Platz mehr ;-))
...
na warte Gerd, den Triple stelle ich nächstes Mal quer in meine Einfahrt, dann hat dein Volkswagen keinen Platz mehr ;-))
Mach das nicht, nicht dass die alte Britin noch unter die Räder kommt - sie hat's bei dir so schon schwer genug
AmperTiger
Themenstarter
Mach das nicht, nicht dass die alte Britin noch unter die Räder kommt - sie hat's bei dir so schon schwer genug
die alte Britin mags ab und zu immer noch flott und wenn er mit seinem VW gegen dieses Stück britishmetal fährt ist der VW kaputt....
sampleman
Es ist schon alles gesagt...
... aber nicht von jedem:
Clapclapclap, schöner Bericht, hab gelacht beim Lesen.
Hättest mal mit mir am So. an den Gardasee fahren sollen, da hätte dein britisches Präzisionskrad so richtig schönen Auslauf gehabt;-)
Beste Bohne
YMMD!
Sehr gut, Tiger!
Thema:
Neulich, wollte ich, wenn sie mich gelassen hätten...
neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
Neulich in Spa...: Servus!
Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden...
Eine kleine Auswahl meiner Fotos:
Brennrauminspektion...
Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer.
Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de
"Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
Neulich in Spa...: Servus!
Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden...
Eine kleine Auswahl meiner Fotos:
Brennrauminspektion...
Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer.
Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de
"Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...