Henryt
Man kann es kurz zusammenfassen, alle Anderen rasen, ich fahre schnell.
. . . deshalb meine Empfehlung (die ich selber seit Jahren befolge) : Niemals an Wochenenden in die Eifel und schon garnicht zum Nürburgring. Von Mo-Fr ist das Fahren in der Eifel richtig super.Ich war im April mit einem Kumpel über ein Wochenende in der Eifel unterwegs.
och du abgezockt wirst du überall aber die Evolution mit Harz4 und Bussgeldern aufhalten zu wollen ist lächerlich. Wer fahren kann kommt durch und wer nicht entfernt sich selber aus dem Genpool. Dadurch ist die Menschheit so stark geworden.Von Mo-Fr ist das Fahren in der Eifel richtig super.
........ gejagt ... ????? Du musst nur langsam genug sein ................................will von den Polizisten nicht ständig als Beute gejagt werden...
Jepp, da gebe ich dir Recht.Das ist dem Image der Töffler richtig zuträglich.
Josef
Warum?Du bist ja ein toller Hecht und Motorradfahren kannst du auch ganz toll, nur an dem "Denken" da musst du noch ein wenig arbeiten.
dann wünsch ich euch, dass ihr nicht mal unter Verbindungsschwierigkeiten leidet und der Nachfahrende anstelle von "nicht überholen" nur "überholen" versteht.und mir sagt dass ich gefahrlos überholen kann
eindeutige Kommunikation wird natürlich vorausgesetzt und Mitdenken auch. Wenn ich mir unsicher bin, dann bleibe ich hinten drin...dann wünsch ich euch, dass ihr nicht mal unter Verbindungsschwierigkeiten leidet und der Nachfahrende anstelle von "nicht überholen" nur "überholen" versteht.
Oder das einer aus einer Seitenstraße kommt.dann wünsch ich euch, dass ihr nicht mal unter Verbindungsschwierigkeiten leidet und der Nachfahrende anstelle von "nicht überholen" nur "überholen" versteht.
TransenReiter, nicht immer findet die Entfernung aus dem Genpool durch eigene Fehler statt. Ausserdem muß ma 'ne TR nicht jagen. Da reicht Spazierfahrttempo. Husch,Husch. . .och du abgezockt wirst du überall aber die Evolution mit Harz4 und Bussgeldern aufhalten zu wollen ist lächerlich. Wer fahren kann kommt durch und wer nicht entfernt sich selber aus dem Genpool. Dadurch ist die Menschheit so stark geworden.
Ich bin als freier Bürger für eine ehrlich Steuer wenn den Politikern das Geld fehlt aber will von den Polizisten nicht ständig als Beute gejagt werden...
ob da wirklich soviel Mitdenken dabei ist, weil:eindeutige Kommunikation wird natürlich vorausgesetzt und Mitdenken auch. Wenn ich mir unsicher bin, dann bleibe ich hinten drin...
und mein Kumpel ist auf Ansage von mir dann auch an den Dosen vorbei. Mit Sicherheit im Blindflug da du im Geschlängel nichts sehen kannst.