S
Schlonz
@sunsurfer: wann war das denn mit dem Kauf? Der Händler muss Dir Garantie gewähren, Du musst nichts extra abschliessen
hi Ralf,Xarre schrieb:Vielleicht solltest du dir mal ueberlegen ob du wirklich so grossen Wert auf Glaspalaeste legen musst oder ob dir auch eine Werkstatt reicht bei derren Anblick du vielleicht stark ins Zweifeln kommst, aber trotzdem bestens aufgehoben bist.
Ganz genau so ist es. Korrektes Timing (wo möglich) und eigene Freundlichkeit, gepaart mit gegenseitigem Respekt öffnen auch bei meinemschnuppes schrieb:... probleme werden immer schnellstmöglich beseitigt.
notfälle immer "zwischengeschoben", sonst gibts ein kostenloses leihmoped, sobald das moped in der werkstatt angekommen ist.
über rabatte wird auch immer gesprochen, aber so, dass es für beide seiten okay ist.
und wenn wir in der saison was machen lassen "müssen", ... achten wir drauf, dass wir rechtzeitig nen termin vereinbaren.
...
uns wurde allerdings auch schon ganz allgemein gesagt, dass sie sowas alles nur bei kunden machen, die auch die mitarbeiter freundlich und fair behandeln. also: wie man in den wald hineinruft .....
gruss
angela
Die Garantie, mich dann wieder zum Essen ausführen zu dürfen? Klar bleibt die Bestehen. Aber auch die Garantie, dass Tim wieder eine Tasse Kaffee, in Handtücher eingewickelt, zur Garage schlepptschnuppes schrieb:hallo hermann,
bleibt dann auch meine garantie bestehen?
donnerstag kann ich leider nicht, muss bis 22 uhr arbeiten.
gruss
angela