Lucy
Themenstarter
Ohne Worte,,,,,
und es ging leider nicht mehr rein ins Fass
Anhänge
-
36,6 KB Aufrufe: 629
Ohne Worte,,,,,
mailmalnenLiterrüberSo teuer?
Hab gestern für 0,965 in Wien getankt.
Habs grad per PN versucht, aber es tropft immer wieder aus meinem Laptop unten raus, geht irgendwie nicht......mail mal nen Liter rüber
In den Bergen verbraucht man mehr Sprit.So teuer?
Hab gestern für 0,965 in Wien getankt.
der war gut..---0.965 ist aber auch ganz schön teuer. Hab für 0.85 getankt, ist aber auch schon einige Jahre her
Gunther
Werden wohl Ztl gewesen sein.0.965 ist aber auch ganz schön teuer. Hab für 0.85 getankt, ist aber auch schon einige Jahre her
Gunther
Klar die Beförderung im Koffer ist nur durch das max Zuladungsgewicht des Koffers beschränkt - es gibt auch spezielle Kanister für die GS, um auf der Beifahrerbank oder Gepäckträger zu montieren. Zig Test haben ja bewiesen, dass die Explosionsgefahr von Benzin bei einem Unfall nun nicht so wirklich so hoch ist und im Falle des Abflugs bist Du wohl eh schneller durch die Luft unterwegs als die Feuerwand hinter Dir - hoffentlichWerden wohl Ztl gewesen sein.
Darf ich in meinen Koffer`n Kanister (gefüllt versteht sich) transportieren?
Schnitzel
MOIN mein Lieber,0.965 ist aber auch ganz schön teuer. Hab für 0.85 getankt, ist aber auch schon einige Jahre her
Gunther
Habs grad per PN versucht, aber es tropft immer wieder aus meinem Laptop unten raus, geht irgendwie nicht......
na....hoffendlich haste das noch rechtzeitig bemerktÜber solche Q-freundlichen Preise habe ich mich auch schon gefreut, bis ich gemerkt hab', dass ich den Dieselrüssel im Tank stecken hatte...
Bei etwa 19,5 Liter...na....hoffendlich haste das noch rechtzeitig bemerkt