Neuigkeiten über 800 GS???????

Diskutiere Neuigkeiten über 800 GS??????? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, weiß irgendjemand ob und wann eine 800 GS auf den Markt kommt. Gruß Done
D

done

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo,
weiß irgendjemand ob und wann eine 800 GS auf den Markt kommt.
Gruß
Done

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Auf die Info warten viele !! :D

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
ich tippe auf 03/2008

Vorgestellt könnte se im November werden... vieleicht ja sogar mit der F800R... könnte mir auch vorstellen das es ne F650 mit 800er Twin Motor gibt...

Aber Leute... gibts nix wichtigeres ;)

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Das ist in etwa so relevant wie eine Kneipe voller Besoffener.

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
Vorallem, weil man die F800GS eher entweder bei der HP oder bei den X Modellen einordnen werden wird, als bei der "Reiseenduro" R1200GS.
Auch wird die Sitzhöhe NICHT dem Image "Kleine" GS gerecht werden... also wer auf die 800er wartet, weil er meint, es kommt ne kleine 12er GS, wird endtäuscht werden.

S

schnuppes

Modell
F 650 GS SuMo
neue infos - woher?

hallo björn,

woher hast du diese infos?
selbst die händler wissen ja noch nichts genaues,
ausser, dass wohl was kommen wird....

gruss
angela

X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
schnuppes schrieb:
hallo björn,

woher hast du diese infos?
selbst die händler wissen ja noch nichts genaues,
ausser, dass wohl was kommen wird....

gruss
angela
Hallo Angela,

ich schätze, der Björn sitzt mitten in der Entwicklungsabteilung - der weiss einfach alles. Brauchst nur mal hier im Forum suchen, dann bestätigst du meine Aussage.

A

Andreasmc

Modell
BMW
Info....800GS

ich war gestern bei meinem:) und habe Ihn angesprochen wegen der 650GS die dießes Jahr DEVENETIV ausläuft...Mein:) hat noch sechs 650GS bestellt und ausgeliefert bekommen.

Er bestätigt mir dass in 2008 eine 800 GS auf den Markt kommt......
Also ein Bike unterhalb der 1200GS...leichter und 80PS stark....

Weitere Infos werden im September bekannt gegeben.

Gruß Andreas

MP

MP

Modell
R 1100 GS
F800gs

vision1001 schrieb:
Vorallem, weil man die F800GS eher entweder bei der HP oder bei den X Modellen einordnen werden wird, als bei der "Reiseenduro" R1200GS.
Auch wird die Sitzhöhe NICHT dem Image "Kleine" GS gerecht werden... also wer auf die 800er wartet, weil er meint, es kommt ne kleine 12er GS, wird endtäuscht werden.
Moin, moin,

jo, gerade dort sollte eine F800GS sich auch einordnen: zwischen X und HP. Das wäre wirklich klasse. :)

Thema:

Neuigkeiten über 800 GS???????

Neuigkeiten über 800 GS??????? - Ähnliche Themen

• Neuigkeiten von Mosko Moto

Neuigkeiten von Mosko Moto: Mosko Moto hat neue Artikel und momentan nicht lieferbare zur Vorbestellung mit Versand im August 22 freigeben. Mosko Moto Preorder
  • Was für eine Neuigkeit! Triumph geht off-road!

Was für eine Neuigkeit! Triumph geht off-road!: Hallo Forum, Ich habe eben ein Newsletter von Triumph erhalten. Hier als Zitat: „ Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass die Entwicklung...
  • Gute Neuigkeiten für Wiener

Gute Neuigkeiten für Wiener: Häupl fordert Motorräder auf Wiener Busspuren - Verkehr in Wien - derStandard.at ? Panorama ;)
  • Vorstellung und vielleicht ein paar Neuigkeiten zur LC

Vorstellung und vielleicht ein paar Neuigkeiten zur LC: ich mache es Kurz.. ich fahre im Augenblick eine S1000RR und spiele mit dem Gendanken mir eine LC zu kaufen ja, ein gewagter Schritt..:confused...
  • Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten: Hallo Gemeinde, hat schon jemand mit dem Heidenau Erfahrungen gemacht? Ich suche noch die eierlegende Wollmilchsau. Mit meinem Tourance (nicht...
  • Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten - Ähnliche Themen

• Neuigkeiten von Mosko Moto

Neuigkeiten von Mosko Moto: Mosko Moto hat neue Artikel und momentan nicht lieferbare zur Vorbestellung mit Versand im August 22 freigeben. Mosko Moto Preorder
  • Was für eine Neuigkeit! Triumph geht off-road!

Was für eine Neuigkeit! Triumph geht off-road!: Hallo Forum, Ich habe eben ein Newsletter von Triumph erhalten. Hier als Zitat: „ Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass die Entwicklung...
  • Gute Neuigkeiten für Wiener

Gute Neuigkeiten für Wiener: Häupl fordert Motorräder auf Wiener Busspuren - Verkehr in Wien - derStandard.at ? Panorama ;)
  • Vorstellung und vielleicht ein paar Neuigkeiten zur LC

Vorstellung und vielleicht ein paar Neuigkeiten zur LC: ich mache es Kurz.. ich fahre im Augenblick eine S1000RR und spiele mit dem Gendanken mir eine LC zu kaufen ja, ein gewagter Schritt..:confused...
  • Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten: Hallo Gemeinde, hat schon jemand mit dem Heidenau Erfahrungen gemacht? Ich suche noch die eierlegende Wollmilchsau. Mit meinem Tourance (nicht...
  • Oben