Erledigt +++ NEUHEIT +++Verbrennungsgeräuschverminderungsgerät +++ NEUHEIT +++

Diskutiere +++ NEUHEIT +++Verbrennungsgeräuschverminderungsgerät +++ NEUHEIT +++ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das sind. sind die hier U-Bag - RedMamut.pl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Und mit neuem Preis wieder hoch
85€ inkl.Versand

Wenn ich in dem Tempo weiter reduziere, gibt's den Topf pünktlich zum Sommeranfang kostenlos :zwinkern:
😀😀
Mach das so wie ich mit original ESD und ADV koffer halter,.
Am Straßenrand stellen dan freuen sich Schrotthändler

WLer

WLer

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Gute Idee, aber ich lass aber die Sachen an der 1200 LC gleich dran.
Jetzt wo die 1300er draußen ist, kann man den Bock doch eh nur noch verschenken.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich hätte da noch mal eine Frage zum Tisch. Dachte er wäre schon verkauft.
Die Verlattung zeigt mehrere Unebenheiten und Aststellen. Ich bin mir da nun sehr unsicher, wegen der Qualität.
Kannst du mal ein besseres Foto einstellen? Am besten ohne dieses Metall-Dings.
Hat der Tisch auch Schubladen? Das wäre sehr praktisch.
Danke und Gruß Brauny

WLer

WLer

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Sorry, der Tisch wurde schon anderweitig genutzt.
Daraus wurde eine Transportbox für meine GS. Ich lasse mein Moped immer per Luftfracht ins Zielgebiet bringen.
2024 geht's in den Harz, ik freu mir....

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Wenn ich in dem Tempo weiter reduziere, gibt's den Topf pünktlich zum Sommeranfang kostenlos :zwinkern:
Passt, ich hab mir mal eine Erinnerung sowohl für den 1.6.2024 als auch den 20.6.2024 gesetzt. Bis dahin kann ich in Ruhe klären, ob du den kalendarischen oder meteorlogischen Sommeranfang gemeint hast. :cool:

WLer

WLer

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Und schon wieder eine Woche um :jubel:
Neuer Preis: 80€ inkl. Versand

Jomar59

Jomar59

Modell
BMW R 1200 GS LC BMW F 900 XR
Also das variable Klangbild wäre schon etwas, leider komme ich aus Österreich und mit einfach Löcher reinbohren geht das halt auch nicht, man muss sich damit schon ein wenig näher beschäftigen damit das Ganze innerhalb der Toleranzen bleibt. Ich bin hin und wieder auch in D, wo müsste man den abholen?

WLer

WLer

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Nomen est omen.
Für die wenigen Nicht-Lateiner unter uns:
Genau wie der gute Freund von Goethe, Johann-Peter Eckermann (1792-1854), komme ich aus dem ansonsten annähernd bedeutungslosen Kaff Winsen an der Luhe zwischen Hamburg und Lüneburg.

Jomar59

Jomar59

Modell
BMW R 1200 GS LC BMW F 900 XR
im Juli bin ich in Wulsbüttel, also mal gar ned so weit weg, früher in Huntlosen am Campingplatz, leider hat der schon dicht gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

+++ NEUHEIT +++Verbrennungsgeräuschverminderungsgerät +++ NEUHEIT +++

+++ NEUHEIT +++Verbrennungsgeräuschverminderungsgerät +++ NEUHEIT +++ - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC NEUHEIT Antriebflüssigkeitsbehälterverkleidungteil Li + Re

NEUHEIT Antriebflüssigkeitsbehälterverkleidungteil Li + Re: ++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++ Frisch aus der Prototypabteilung von BMW...
  • Oversuspension - noch eine Neuheit

Oversuspension - noch eine Neuheit: Supreme Technology Oversuspension: Fahrwerk-Tuning | MOTORRADonline.de Ich stelle es hier einfach mal zur Diskussion. Persönlich habe ich keine...
  • Erledigt BMW +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät

BMW +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät: +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät +++ NEUHEIT+++ Endlich vorbei die Zeit der endlosen Geradeausfahrten Biete hier als eine (fast)...
  • Neuheiten von HJC

Neuheiten von HJC: Obwohl noch nirgends offiziell präsentiert, hat HJC schon ein Paar neue interessante Helme auf seiner Homepage. Ein Tourer- Integralhelm mit...
  • Neuheiten 2019

Neuheiten 2019: ich wüsste gern: Was sind eure drei Highlights für 2019 (von der Eicma und der Intermot) und warum. Einfach 1-3 angeben und dazu schreiben, warum...
  • Neuheiten 2019 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC NEUHEIT Antriebflüssigkeitsbehälterverkleidungteil Li + Re

NEUHEIT Antriebflüssigkeitsbehälterverkleidungteil Li + Re: ++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++ Frisch aus der Prototypabteilung von BMW...
  • Oversuspension - noch eine Neuheit

Oversuspension - noch eine Neuheit: Supreme Technology Oversuspension: Fahrwerk-Tuning | MOTORRADonline.de Ich stelle es hier einfach mal zur Diskussion. Persönlich habe ich keine...
  • Erledigt BMW +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät

BMW +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät: +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät +++ NEUHEIT+++ Endlich vorbei die Zeit der endlosen Geradeausfahrten Biete hier als eine (fast)...
  • Neuheiten von HJC

Neuheiten von HJC: Obwohl noch nirgends offiziell präsentiert, hat HJC schon ein Paar neue interessante Helme auf seiner Homepage. Ein Tourer- Integralhelm mit...
  • Neuheiten 2019

Neuheiten 2019: ich wüsste gern: Was sind eure drei Highlights für 2019 (von der Eicma und der Intermot) und warum. Einfach 1-3 angeben und dazu schreiben, warum...
  • Oben