Biete R 1200 GS LC NEUHEIT Antriebflüssigkeitsbehälterverkleidungteil Li + Re

Diskutiere NEUHEIT Antriebflüssigkeitsbehälterverkleidungteil Li + Re im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++ Frisch aus der Prototypabteilung von BMW...
WLer

WLer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
218
Modell
1200 GS LC
++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++BRAKING NEWS++++


Frisch aus der Prototypabteilung von BMW
das innovative

Antriebflüssigkeitsbehälterverkleidungteil

Endlich vorbei die Zeit, in der man mit dem einheitlichen schwarz vom Kunststofftank herumfahren musste.
Denn jetzt gibt es das Antriebflüssigkeitsbehälterverkleidungteil in der freundlichen Regenbogenfarbe mausgrau!
Ein Teil, das quasi außen an bzw. auf den Tank geschraubt, geklipst oder anderweitig befestigt wird.
Dadurch wird eine selbst für BMW-Verhältnisse annähernd formschlüssige Verbindung zwischen Schnabel und Sitzbank geschaffen, welche von einer optische reizvollen Variante kaum zu unterscheiden ist.
Und BMW wäre nicht BMW wenn sie sich nicht die Mühe gemacht und auch keine Kosten gescheut hätten, für die linke und rechte Seiten eine individuelle Lösung zu finden.
Daher gibt ab sofort für jede Seite des Antriebflüssigkeitsbehälters ein eigens angepasstes Verkleidungsteil (in der Hörfassung dieser Anzeige brandet jetzt nicht enden wollender Jubel auf).
Es wurden sogar schon ein paar streng geheime Daten geleakt:

Farbe: genderneutrales granitgrau
Gewicht: bei den 260kg der GS unerheblich
Größe: passt an die R1200GS LC (K50) bis Ende 2016

Dank meiner extrem guten Verbindungen in die Versuchsabteilung von BMW kann ich euch neben den zukünftigen Ersatzteilnummern sogar schon je ein Exemplar davon zum Kauf präsentieren (Hörversion: ekstasische Begeisterungsstürme).

Antriebflüssigkeitsbehälterverkleidungteil rechts:
E-Teilenummer: (4663) 8536972
Zustand: neuwertig
Preis inkl. Versand 85€

20241003_124402.jpg 20241003_124412.jpg 20241003_124419.jpg 20241003_124436.jpg

Antriebflüssigkeitsbehälterverkleidungteil links
E-Teilenummer: (4663) 8536971
Zustand: gut aber mit einem kleinen Kratzer (siehe Bild). Dem Azubi in der Abteilung ist der Schraubendreher aus der Hand gerutscht und gegen das Teil gestoßen. Das passiert ihm nie wieder. Er wurde umgehend versetzt und überarbeitet jetzt BMW Bedienungsanleitungen auf Genderneutralität (Gendern= Sächsisch: mit dem Boot umkippen).
Preis inkl. Versand: 65€

20241003_124548.jpg 20241003_124558.jpg 20241003_124614.jpg 20241003_124627.jpg

Wer beide haben möchte zahlt 135€ inkl. Versand
Kontakt bitte nur per PN.

Wer HIER oder HIER nicht zumindest schmunzeln konnte, möge sich in diesem Thread bitte den Kommentar verkneifen, herzlichen Dank.
 

Anhänge

Thema:

NEUHEIT Antriebflüssigkeitsbehälterverkleidungteil Li + Re

NEUHEIT Antriebflüssigkeitsbehälterverkleidungteil Li + Re - Ähnliche Themen

  • Erledigt +++ NEUHEIT +++Verbrennungsgeräuschverminderungsgerät +++ NEUHEIT +++

    +++ NEUHEIT +++Verbrennungsgeräuschverminderungsgerät +++ NEUHEIT +++: +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breakings News +++ Breakings News +++ Breakings News +++ BMW hat jetzt endlich für alle Besitzer einer...
  • Oversuspension - noch eine Neuheit

    Oversuspension - noch eine Neuheit: Supreme Technology Oversuspension: Fahrwerk-Tuning | MOTORRADonline.de Ich stelle es hier einfach mal zur Diskussion. Persönlich habe ich keine...
  • Erledigt BMW +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät

    BMW +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät: +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät +++ NEUHEIT+++ Endlich vorbei die Zeit der endlosen Geradeausfahrten Biete hier als eine (fast)...
  • Neuheiten von HJC

    Neuheiten von HJC: Obwohl noch nirgends offiziell präsentiert, hat HJC schon ein Paar neue interessante Helme auf seiner Homepage. Ein Tourer- Integralhelm mit...
  • Neuheiten 2019

    Neuheiten 2019: ich wüsste gern: Was sind eure drei Highlights für 2019 (von der Eicma und der Intermot) und warum. Einfach 1-3 angeben und dazu schreiben, warum...
  • Neuheiten 2019 - Ähnliche Themen

  • Erledigt +++ NEUHEIT +++Verbrennungsgeräuschverminderungsgerät +++ NEUHEIT +++

    +++ NEUHEIT +++Verbrennungsgeräuschverminderungsgerät +++ NEUHEIT +++: +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breakings News +++ Breakings News +++ Breakings News +++ BMW hat jetzt endlich für alle Besitzer einer...
  • Oversuspension - noch eine Neuheit

    Oversuspension - noch eine Neuheit: Supreme Technology Oversuspension: Fahrwerk-Tuning | MOTORRADonline.de Ich stelle es hier einfach mal zur Diskussion. Persönlich habe ich keine...
  • Erledigt BMW +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät

    BMW +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät: +++NEUHEIT+++ Fahrtrichtungsänderungsgerät +++ NEUHEIT+++ Endlich vorbei die Zeit der endlosen Geradeausfahrten Biete hier als eine (fast)...
  • Neuheiten von HJC

    Neuheiten von HJC: Obwohl noch nirgends offiziell präsentiert, hat HJC schon ein Paar neue interessante Helme auf seiner Homepage. Ein Tourer- Integralhelm mit...
  • Neuheiten 2019

    Neuheiten 2019: ich wüsste gern: Was sind eure drei Highlights für 2019 (von der Eicma und der Intermot) und warum. Einfach 1-3 angeben und dazu schreiben, warum...
  • Oben