Neues Zweitmoped

Diskutiere Neues Zweitmoped im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :sabbber: Sach das mal den MotoGP Fahrern...😂 Wenn novaar Tipps zur Z1000SX braucht - sag Bescheid, fahre ich seit 1,5 Jahren zur vollsten...
Ralsch

Ralsch

BeitrÀge
5.560
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
:sabbber:
Sport und Windschutz Schließen sich gegenseitig aus.
Sach das mal den MotoGP Fahrern...😂

Wenn novaar Tipps zur Z1000SX braucht - sag Bescheid, fahre ich seit 1,5 Jahren zur vollsten Zufriedenheit.
Windschutz könnte ĂŒber 230 etwas mehr sein, aber dafĂŒr gibt es ja die ZZR1400 - oder die neue Hayabusa đŸ€€

G

Gast 57915

BeitrÀge
1.423
Wie lange fĂ€hrt man schon diesen Speed, lĂ€nger als 15 Minuten 》200 geht eh kaum ( wenn ĂŒberhaupt). Und die Zeit kann man auch mit dem Kinn auf den Armaturen fahren.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

BeitrÀge
3.846
Tracer 700.
Flink,Drehmoment,sparsam und im Unterhalt gĂŒnstig .
Fahr Probe.

Ralsch

Ralsch

BeitrÀge
5.560
Modell
Wie lange fĂ€hrt man schon diesen Speed, lĂ€nger als 15 Minuten 》200 geht eh kaum ( wenn ĂŒberhaupt). Und die Zeit kann man auch mit dem Kinn auf den Armaturen fahren.
Eine Stunde am StĂŒck - dann ist Tanken angesagt!
Man muss halt Tag und Zeit entsprechend wĂ€hlen. Aber danach klappern einem schön die Knochen 😂

G

Gast 57915

BeitrÀge
1.423
Das arme Moped! :(

LĂ€nger als 20 Minuten mit 200-300 km/h bin ich noch nie gefahren, hatte danach einen steifen Nacken, Ohrensausen, Tank leer und Reifen eckig.

Dreyka

Dreyka

BeitrÀge
2.052
Modell
17" GS
Also wenn ich das so lese was Novaar so schreibt, dann sehe ich keine andere Möglichkeit, als sich noch ne zweite GS zu ordern.... :rollleyyes:

cruche

cruche

BeitrÀge
192
Modell
F750GS, R1250GS TB
FJR:
genĂŒgend Leistung, hervorragender Windschutz, seidenweicher 4-Zylinder, völlig anderer Charakter als die GS, die sich nach einer FJR-Tour anfĂŒhlt wie ein Leichtkraftrad.

Ralsch

Ralsch

BeitrÀge
5.560
Modell
FJR? Da kannst Du ja gleich die GTL oder eine Goldwing ins Rennen werfen... :smiley-laughing:
Meine Alternative damals vor dem Kauf der Z1000SX wÀre ggf. noch die BMW R1250RS gewesen, sehr schönes Moped, aber ich wollte mal nen japanischen NÀhmaschinenmotor - und bin damit auch echt zufrieden.
Wenn man so drĂŒber nachdenkt gibt's schon viele lustige MotorrĂ€der, und leider muss man sich dann doch irgendwie entscheiden :schulterzucken:

Thema:

Neues Zweitmoped

Neues Zweitmoped - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850

Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850: Wegen Fehlkauf biete ich hier einen neuen Multifunktionsdrucker von Epson zum verkauf an. Der Drucker wurde nur zum Probedruck ausgepackt und...
  • Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0

Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben ĂŒber dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden: Der Betrug geht ĂŒber die originale nicht gefakte...
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850

Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850: Wegen Fehlkauf biete ich hier einen neuen Multifunktionsdrucker von Epson zum verkauf an. Der Drucker wurde nur zum Probedruck ausgepackt und...
  • Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0

Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben ĂŒber dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden: Der Betrug geht ĂŒber die originale nicht gefakte...
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Oben