Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mag die Engländer allgemein optisch. Ob es die frühen MGs, Austins oder aktuell Aston oder im SUV Sektor Range Rover ist. Auch Jaguar war...
G

Gast 5187

Gast
Ich mag die Engländer allgemein optisch.

Ob es die frühen MGs, Austins oder aktuell Aston oder im SUV Sektor Range Rover ist. Auch Jaguar war immer (Naja, in den 90ern war es nicht ganz so prickelnd) stylisch.

Alle hatten/haben zumindest eigenständigen Stil.

R

Randyacres

oder aktuell Aston
nee, finde ich leider nicht mehr schön. Nach dem V8 Vantage 2005 wurden die leider nicht mehr schöner. Jetzt haben sie auch eine hässliche Quernaht auf der Haube und die Lichter blicken grenzdebil drein.

So muss der aussehen

G

Gast 5187

Gast
Jetzt haben sie auch eine hässliche Quernaht auf der Haube und die Lichter blicken grenzdebil drein.
Ist doch cool, wenn man sich über Details "streiten" kann.
Gabs über die Jahrzehnte bei vielen Modellen.

Man erinnere sich mal an die Chris Bangle Pahse bei BMW. :cool:
So haben einige Marken (Erste Ducati Multipla) ihre Fehlgriffe im Keller.

Was bleibt ist, dass einige Marken zumindest ein Gefühl für Design haben.
Aston Martin gehört zweifellos dazu.

Als 2+2 würde ich z. B. sofort zum Rapide greifen.
Dafür lasse ich jeden Panamera und sogar einen Quattroporte stehen.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Brabus is bigger

G

Gast 5187

Gast
Ist zu fett und noch nicht mal schick.

Ist so eine "must have" Geschichte im Portfolio vieler Fußballer.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Jo, so find ich einen G auch schitte. Völlig ohne jegliches mach an.

G

Gast 5187

Gast
Bin ohnehin kein G Fan.

Bei Mercedes finde ich als SUV nur den AMG GLC mit Panamericana Kühlergrill ganz schick.
Auch GLE oder GLS können für meinen Geschmack da nicht mithalten.
Und das GLE Coupe geht ja nun gar nicht, auch wenn sie inzwischen die Halterung für die Wasserpfeife integriert haben. :cool:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
G

Gast 5187

Gast
Manchmal sind Dinge einfach auch zu modern.
Da hat mich der Vorgänger mehr angemacht.

Grundsätzlich gibt es eben auch ein paar Dinge, die im Automobilbau sexy machen.

Man mag sich da nur den E-Type aus englischer oder auch den Duetto aus den Sechzigern vorstellen. Wenn man diese Designs begriffen hat, kann man gutes Design lesen.

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Der G ist eines der ge..sten Autos!
Eigenständig, markant mit einer eigenen DNA!
Schöner sonorer Klang....und Er fährt sich geschmeidig!
Unverwechselbar seit Jahrzehnten...made in Germany!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
G

Gast 16234

Gast
immer schon bei SteyrDaimlerPuch in Graz-Liebenau im alten Puch Werk

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo, mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er tadellos. Ich bekomme dann...
  • Biete R 1250 GS Fussrasten NEU !

Fussrasten NEU !: Ich biete für die GS 1200 + 1250 GS Fußrasten ( hinten ) neu und nicht mal montiert ! VB - Preis incl. Versand 145 Euro incl. Versand ! Bei...
  • Biete R 1250 GS Original - Auspfuff 1250 GS neu

Original - Auspfuff 1250 GS neu: Ich biete im Auftrag für einen Freund einen nagelneuen Auspfuff / Endtopf für die GS 1250 mit Hitzeschutz. VB - Preis incl. Versand 160 Euro...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Komfortsitzbank hinten neu 1300GS - Ähnliche Themen

• neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo, mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er tadellos. Ich bekomme dann...
  • Biete R 1250 GS Fussrasten NEU !

Fussrasten NEU !: Ich biete für die GS 1200 + 1250 GS Fußrasten ( hinten ) neu und nicht mal montiert ! VB - Preis incl. Versand 145 Euro incl. Versand ! Bei...
  • Biete R 1250 GS Original - Auspfuff 1250 GS neu

Original - Auspfuff 1250 GS neu: Ich biete im Auftrag für einen Freund einen nagelneuen Auspfuff / Endtopf für die GS 1250 mit Hitzeschutz. VB - Preis incl. Versand 160 Euro...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Oben