Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pininfarina Battista..
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
schön das sich eine Hersteller heute noch traut einen solchen High Tech Motor zu bauen.
Warum nicht. Kleine Serie mit fetter Marge.

Aber selbst von Volumenherstellern werden die dann nicht direkt verkauft, sondern zum Beispiel bei AUDI RS6 von der Quattro GmbH. Man will es sich ja nicht mit dem Flottenverbrauch verscherzen.

J

jkmotorrad

Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
So ein Gelaber. Ohne bissl Begeisterung für bestimmte Details. Einfach alles toll usw :sluggish: Und drin der totale digitale Overkill. Die alten Mustang waren cooler- natürlich nur meine persönliche Meinung. Bitte nicht missverstehen, Porsche geht den gleichen Weg, aber ob es das ist??? Muss man echt mögen. Ich habe mich ganz bewusst für den letzten halbwegs analogen Sportwagen entschieden. Digital habe ich schon am normalen Leasingfahrzeug, an der Multi usw. - Bevormundung auf höchstem Niveau.:frown:

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 345.000 km
Der Stelantis-Konzern plant mit seiner Marke Lancia wieder Einsätze im Rallysport
Es wird der Lancia Ypsilon Rally 4 HF in einer Version mit Verbrennungsmotor.

lancia-ypsilon.png

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Willst Du damit ausdrücken das sich homosexuelle Männer nicht für Technik begeistern?
Außerdem kann man bestimmt gegen Aufpreis eine Lederausstattung von Louis Vuitton bekommen ;) :bounce:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Selbst wenn ich ein schwuler Multimillionär wäre würde ich so etwas nicht besitzen wollen.
Genau, sowas geht gar nicht. Wenn ich den Ergüssen in E-Auto Threads folgen darf, ist das mal wieder typisch Verbrenner gedacht :(. Unmögliche, alte, überholte Denke widerspiegelnde, runde, analoge Instrumente :eekek: :nein: im Digital-Zeitalter ...
Schon das wäre ein Grund, lieber einen Tesla zu kaufen 🤮, egal wie voll die Portokasse ist ;).

Uli

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Und noch ein neuer sagt Servus - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Oben