Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pininfarina Battista..
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
schön das sich eine Hersteller heute noch traut einen solchen High Tech Motor zu bauen.
Warum nicht. Kleine Serie mit fetter Marge.

Aber selbst von Volumenherstellern werden die dann nicht direkt verkauft, sondern zum Beispiel bei AUDI RS6 von der Quattro GmbH. Man will es sich ja nicht mit dem Flottenverbrauch verscherzen.

J

jkmotorrad

Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
So ein Gelaber. Ohne bissl Begeisterung für bestimmte Details. Einfach alles toll usw :sluggish: Und drin der totale digitale Overkill. Die alten Mustang waren cooler- natürlich nur meine persönliche Meinung. Bitte nicht missverstehen, Porsche geht den gleichen Weg, aber ob es das ist??? Muss man echt mögen. Ich habe mich ganz bewusst für den letzten halbwegs analogen Sportwagen entschieden. Digital habe ich schon am normalen Leasingfahrzeug, an der Multi usw. - Bevormundung auf höchstem Niveau.:frown:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Willst Du damit ausdrücken das sich homosexuelle Männer nicht für Technik begeistern?
Außerdem kann man bestimmt gegen Aufpreis eine Lederausstattung von Louis Vuitton bekommen ;) :bounce:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Selbst wenn ich ein schwuler Multimillionär wäre würde ich so etwas nicht besitzen wollen.
Genau, sowas geht gar nicht. Wenn ich den Ergüssen in E-Auto Threads folgen darf, ist das mal wieder typisch Verbrenner gedacht :(. Unmögliche, alte, überholte Denke widerspiegelnde, runde, analoge Instrumente :eekek: :nein: im Digital-Zeitalter ...
Schon das wäre ein Grund, lieber einen Tesla zu kaufen 🤮, egal wie voll die Portokasse ist ;).

Uli

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Erledigt Satz Bridgstone A41 fast NEU!!

Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17 Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder. Preis:59,-zzgl. Versand oder...
  • Neu aus Thüringen

Neu aus Thüringen: Hallo Ich bin Fynn habe eine Horex Rebell 25 Sport(Bj.1979) und eine Simson kr51/2 bin grad dabei beide zu restaurieren
  • Neu aus Thüringen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Erledigt Satz Bridgstone A41 fast NEU!!

Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17 Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder. Preis:59,-zzgl. Versand oder...
  • Neu aus Thüringen

Neu aus Thüringen: Hallo Ich bin Fynn habe eine Horex Rebell 25 Sport(Bj.1979) und eine Simson kr51/2 bin grad dabei beide zu restaurieren
  • Oben