*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Seit wann ?
mir hat der Fiat deutlich besser gefallen. Gebaut werden beide bei Mazda, hab genügend japanische Aufkleber am Auto. Der Motor ist von Fiat der 1,4 Ltr Turbomotor, Fahrwerk ist laut meinem Händler identisch.gibt es einen speziellen Grund, nicht den neuen MX5 genommen zu haben? Habe mit beiden keine Erfahrungen, nur mir sagen lassen, dass der MX5 bei deutlich niedrigerem Preis das deutlich bessere Fahrwerk hat
Der muss ja richtig ran....... Bis jetzt auf 40tkm nullkommanull Mängel oder Defekte.
Oder Malmedy-Mentalität (falls jemand RTL II am Sonntag anschaut)."Überlegenheit vorprogrammiert..
offensichtliche Überlegenheit deklassiert und somit eine Schockwirkung herbei geführt.
Mir macht sowas Spass und kann reichlich dumme Gesichter damit ernten.
..wird man von anderen Fahrzeugen bzw Insassen provoziert und genötigt."
Sorry, das ist nicht meine Welt.
Das hört sich für mich alles danach an, als wenn man nach Situationen sucht, in denen man auch mal "gewinnt". Das ist kein Understatement sondern Opel Manta Mentalität.
Wunderschönes Auto, und der Segs Zylinder Sound einmalig !
Josef
Das liegt an der Erstbereifung, die ist unterschiedlich.gibt es einen speziellen Grund, nicht den neuen MX5 genommen zu haben? Habe mit beiden keine Erfahrungen, nur mir sagen lassen, dass der MX5 bei deutlich niedrigerem Preis das deutlich bessere Fahrwerk hat
Scheinbar du.Oder Malmedy-Mentalität (falls jemand RTL II am Sonntag anschaut).
Ich sage jetzt mal nichts........................................Aus meinem Z3 würde ich heut wohl, diesen zaubern...
Benzin im Blut...
ich mach auch mal was rein...
Auf den ersten Blick werden sich vermutlich die allermeisten fragen: Was soll das denn? So ne Hausfrauenkarre hat hier nichts zu suchen...
Doch der Schein trügt. Ich habe mir ein Understatement-Fahrzeug gemacht. Es ist ein Wolf im Schafspelz, hat ca 260-270 PS und rennt echte 270. Äusserlich ist nur das dezent tiefere Fahrwerk sichtbar, das wars.
Eigentlich wollte ich dem A3 über 300 PS geben, was aber nichts bringen würde da er jetzt schon mit der Traktion am Limit ist. (kein Quattro)
Da bei mir das Geld nicht unterm Kopfkissen liegt ich aber auch im Auto Spass haben möchte, war dies für mich eine gelungene Alternative. Leider war der Tüv nicht so ganz billig, da der A3 per Einzelgutachten abgenommen werden mußte... Aber es hat sich gelohnt. Die Schockwirkung ist da, weil viele teurere Fahrzeuge mit viel mehr Dampf häufig bei 250 abgeregelt sind
ich finde beide auf ihre Art schön. Ich bin sehr großer Fan des Fiat Vorbilds und wenn ich nicht so eine Angst vor der miserablen Qualität damals hätte, wäre längst einer bei mir.mir hat der Fiat deutlich besser gefallen. Gebaut werden beide bei Mazda, hab genügend japanische Aufkleber am Auto. Der Motor ist von Fiat der 1,4 Ltr Turbomotor, Fahrwerk ist laut meinem Händler identisch.
Für mich hatte der Fiat einen unschlagbaren Preis 30% unter Neu, damit deutlich unter dem Mazda, trotz Vollausstattung. Die haben sich nicht so verkauft, wie von Fiat gehofft. Bis jetzt auf 40tkm nullkommanull Mängel oder Defekte.
Stimmt. Immer per Recorder aufgezeichnet - und fast immer im Schnellgang in 10 min. durch. Ab und zu ist es für mich interessant. Meistens eher nicht.Scheinbar du.
Heute wohl eher zu lautSalü
Hier noch das richtige Sound File für den Triumph TR6:
Weil von dem war ja weiter oben die Rede.
Josef
Aber nur für alternde GS Fahrer und Besitzer von Architekten HäuserHeute wohl eher zu laut