Neues Navi?

Diskutiere Neues Navi? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Frage ist aber doch: gehen Winterabende drauf, weil man vor lauter schönen Kurven und Varianten nicht weiss, welche man nehmen soll - oder...
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Route schon. Aber wehe, man will die geplante Route ändern oder weiß nicht, dass die Defaultsettings zum Übertragen auf das Gerät eigentlich unbrauchbar sind....
Ja, da geht so der eine oder andere Winterabend drauf. (Macht, zumindest mir, aber auch Spaß). Und dann man es dann raus hat, fluppt es umso besser. Und immer schon offline am PC :zwinkern:
Die Frage ist aber doch: gehen Winterabende drauf, weil man vor lauter schönen Kurven und Varianten nicht weiss, welche man nehmen soll - oder weil das Tool pestiger, komplizierter Mist ist und DESWEGEN viel Zeit draufgeht?
Und wie gesagt: Individuelle Planung braucht Zeit, für mich ist das Teil der Vorbereitung und Teil des Gesamtpaketes.
Tools gibt es reichlich (egal ob iOS oder Android) - da muss man einfach das passende FÜR SICH finden.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bei mir wohl eher, weil ich ein Trail and Error Typ bin. Es gibt wohl eine 160 Seiten dicke Fiebel zu bC, die nicht mal schlecht sein soll. Wohl dem, der lesen will :zwinkern:

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Bei mir wohl eher, weil ich ein Trail and Error Typ bin. Es gibt wohl eine 160 Seiten dicke Fiebel zu bC, die nicht mal schlecht sein soll. Wohl dem, der lesen will :zwinkern:
Also willst Du Dich auch nicht 2000 Stunden mit der Bedienung auseinandersetzen? 🙃

Thema:

Neues Navi?

Neues Navi? - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Neues Navi VI BMW

Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Neues Navi VI BMW

Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Oben