Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt
Diskutiere Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sodele, ...meine TB ist heute beim Händler eingetroffen ;), Abholung am Freitag, am WE ein paar hundert Kilometer, kommenden Montag früh dann...
Supo
Themenstarter
Sodele, ...meine TB ist heute beim Händler eingetroffen
, Abholung am Freitag, am WE ein paar hundert Kilometer, kommenden Montag früh dann Service, anschließend direkt von dort ein paar Tage über Vogesen, Schwarzwald in die nördliche Lombardei.
Ich hätte nicht gedacht, das die "kleine Schwarze" für die seit längerem bereits geplante Tour schon zur Verfügung steht
Auch als SU linksrheinisch kaufe
ich seit vielen Jahren bei Kaltenbach in Overath
wuppertal
Nein, das war mein Wunschtermin. Ich hätte sie bereits im September haben können.
..... und jetzt stellt sich der Freindliche bis nächstes Jahr in den Laden und jede "puppt" mal drauf rum .......
Nein, Quatsch bei Seite ....
Glückwunsch zur neuen (GS) !
maellw
Hallo Peter,
Glückwunsch zur TB und allzeit gute Fahrt...
Supo
Themenstarter
So, hier ist sie nun und die ersten 360 km sind auf der Uhr - fährt sich saucool
Am Montag früh direkt dann die Einfahrkontrolle bei Kaltenbach in Overath und dann von dort aus in den Süden: Vogesen, Schwarzwald, Schweiz, Italien (nördliche Lombardei).
Thema:
Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt
Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde,
ich habe es auch getan :-)
Und zwar die erste eigene BMW erstanden.
Aber erstmal zu mir.
Wie mein Profilname vermuten lässt...
Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen.
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt.
Ich fahre aktuell eine...
Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven.
Habe eine BMW R100GS seid 1985
eine XT 500 und eine BMW 750 WH
bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde,
ich habe es auch getan :-)
Und zwar die erste eigene BMW erstanden.
Aber erstmal zu mir.
Wie mein Profilname vermuten lässt...
Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen.
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt.
Ich fahre aktuell eine...
Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven.
Habe eine BMW R100GS seid 1985
eine XT 500 und eine BMW 750 WH
bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...