D
DerOechterer
- Modell
- BMW R1300GS
Naja wenn Mariop. sein SRL2 ausgebaut und sein neues SRL MESH eingebaut hat irgendwie schon!
Auch wenn es das SRL Mesh das SRL2 nicht direkt abgelöst hat, indirekt aber schon.Das SRL Mesh ist kein Nachfolger vom SRL 2.
In meinem Helm schon.Das SRL Mesh ist kein Nachfolger vom SRL 2.
setzt du auch das Cradle ein ? Musik interessiert mich nicht, brauche nur eine stabile Verbindung zum TFT damit die Ansagen aus der Connected App in maximaler Qualität kommen !
Würde mich vor einem Austausch interessieren ob das im Zusammenhang mit der Connected App problemlos läuft, das SRL 2 funzt ja diesbezüglich sehr gut !
Welche Naviansagen meinst Du? Mit meinem Garmin Navi-V habe ich mit dem SRL-2 System eine klare und ausreichend laute Ansage.… der Klang (auch bei der Navi - Sprachausgabe) ist schon eher bescheiden beim SRL 2
Was sind denn diese Änderungen? Kannst du bitte davon Bilder machen? DankeWas mir wiederum sehr gut gefällt, sind die Einstellmöglichkeiten im Device Manager. Da hat endlich mal jemand nachgedacht und etliche Praktische Änderungen und Einstellungen implementiert.
Da würde mich dann nun doch mal interessieren, wie das Ergebnis ausfällt. Ist das SRL Mesh seinen Mehrpreis gegenüber dem SRL2 wert??Ich habe mir heute das SRL Mesh als Nachfolger des SRL2 in den Neotec II verbaut. Positiv fällt mir bereits jetzt der USB C auf. Endlich kein gefummel mehr. Der Klang ist deutlich besser, wobei ein echter Test auf dem Motorrad noch aussteht.