B
bigjack71
Themenstarter
Hier mal die "VORSCHAU"
oje!ich will dringend und sofort MEEEHR sehen, Andreas!!!
wie lange brauchst du noch bis zur première??
hab ich zuviel versprochenschee langsam wirst du mir unheimlich
schmarrn, eben ned.....wäre das jetzt von einer Filmagentur gewesen, hätt ich es auch glaubt....hab ich zuviel versprochen
Ja es ist das neue 11´er und es macht richtig Spaß!Welches iMovie nutzt du denn? Ist das schon das ganz neue 11´er?
Du weist ja wie das beim Kino ist.... da freut man(n) sich doch schon sehr auf den film ...
ich hoffe das du dann zu den ausnahmen gehörstDu weist ja wie das beim Kino ist.
Das beste ist im Trailer zusammen gefasst, und der Film selber ist dann meistens "ROTZ"
Deine Schwarzwald-Runde war schon mal kein "Rotz"!Du weist ja wie das beim Kino ist.
Das beste ist im Trailer zusammen gefasst, und der Film selber ist dann meistens "ROTZ"
Ich habe von diesem Tag in Hechlingen ca. 1,5 Stunden Film (Rohmaterial) und 104 Bilder auf den Speicherkarten.ich hoffe das du dann zu den ausnahmen gehörst
was soll den im film alles vorkommen/hineinkommen bzw. wie lange möchtest du ihn machen
...du bist ein Profi Coooool gemacht!!!!So, jetzt ist es endlich so weit.
Nachdem YouTube mein ersten Versuch wegen der Musik gesperrt hat, hab ich mit meiner Botempi-Orgel die Musik selber gebastelt und nun ist er für alle zugänglich.