H
HP2Sascha
Gast
Hoffentlich ist der ADV-man noch zufrieden mit seinem nun längeren Nachlauf, den die normale GS ja hat...... hat ja mit einem Adventurer Rahmen etc getauscht.
Hoffentlich ist der ADV-man noch zufrieden mit seinem nun längeren Nachlauf, den die normale GS ja hat...... hat ja mit einem Adventurer Rahmen etc getauscht.
dieses jahr bis jetzt 19.500kmNe, was ist die sauber Wird die auch gefahren?
Im Ernst, ist ein klasse Bike und schwarz kann nie genug dran sein
Der Blacky aus dem r12gs.eu Forum hat ja mit einem Adventurer Rahmen etc getauscht.
...außer schwarz......dabei ist alles serienmäßig ab Werk...
...eine Dose mattschwarz kostet keine 12 Euro...und die Sumo`s sind bereits schwarz......außer schwarz...
ich will sehn!...eine Dose mattschwarz kostet keine 12 Euro...und die Sumo`s sind bereits schwarz...
unsre haben aber ABS und sind voll soziustauglich , und mehr Dampf ham sie auch@all
...eure Umbauten bestätigen mir daß ich mit meiner HP2 genau die richtige Entscheidung getroffen habe...dabei ist alles serienmäßig ab Werk...und 40 kg leichter um sonst...
Hertzi
Hee, soweit man sehen kann, ein sehr edles Teil!!! RESPEKT ! Hast Du auch Bilder von der Seite?Wie wärs denn mit rot ???????
Gruss Frank
Servus Igiunsre haben aber ABS und sind voll soziustauglich , und mehr Dampf ham sie auch